Hellas zusammen! ;-)

@Apriliaracer:
    Ja die 1,8er Frisco's sind selten...
    Habe aber schon öfters gehört das der 1,8er Frisco eher wegen defekter Technik als wegen Rost auf dem Schrott landet. Bei mienem 1,6 frisco kann ich das nur bestätigen, Technik funktioniert noch alles tadellos und die Radläufe sind schon geschweißt worden.
    Außerdem ist der 1,8er etwas teuerer und bringt nicht tatsächlich viel mehr, Autobahn 10kmh mehr und Beschleunigung wirst du erst im oberen Bereich mehr Kraft wahrnemmen.

Also mit dem Motor macht er eigentlich nicht mehr Stress als das was ich von den anderen Motoren auch schon gehört habe. Musste jetzt in den 1,5 Jahren die ich ihn habe nur Verschleißteile ersetzen. Sprich: 3 Benzinschläuche und eine Achsmanschette.

PS.: Falls es noch jemanden interessiert. Hier mal die Fotos, als ich ihn neu hatte (Schick mit Schleife :D )

Schick schick, da kann man sich mit sehen lassen.
    Aber mach bitte vorher die Aufkleber ab...

Wasr auch als nächstes geplant. Zumindest das dicke D-Zeichen (Nürburgring Aufkleber muss sein. Der war auch am Anfang mal rot, da sah er auch besser aus. ;) ). Problem ist nur, dass da noch ein anderes altes drunterpappt. Bekomm ich die irgendwie ab ohne den Lack zu zerfetzen? ;)

Mit nem Fön oder ner Heissluftpistole(peng!!!) warm machen und dann abziehen... Klebereste mit Spiritus entfernen...greift den Lack net an.

Verkleidung vom Kofferraumdeckel (innen) Abschrauben und dann fallen dir die Schrauben/Muttern schon ins Gesicht!

Sind glaube ich 2 Schrauben und zwei Muttern.

Links und Rechts aussen an der Karosserie ist der Spoiler noch mit jeweils 2 Klebebänder (wie PosterStrips) befestigt!

P.S.: Der normale GSCHEITE Spoiler paßt aber nicht so einfach drauf da er ein anderes Lochbild hat (Sonst hätte ich doch auch schon einen anderen Spoiler vom GSI o.ä. :D )

Gruß
    THOMAS

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!