rückfahrlicht pflicht??
-
-
-
#12 Ich weiß ja leider nicht wie die Fiesta Schürze aussieht, aber sähe es nicht besser aus wenn du die Lampe von hinten in die Stoßstange bauen würdest? Unten drunter sieht ja immer sehr bescheiden aus... Sieht man ja oft genug das Leute sich schw. Rulis einbauen und die NSL einfach unterklatschen...
-
-
#13 Ich habe mich noch einmal durch meine Unterlagen gewühlt und etwas bei Firma JOKON gefunden.
Rückfahrscheinwerfer
für den Aufbau oder seitlicher Anbau
Glühlampe: P 21 W; E3 0051987Rückfahrscheinwerfer
Einbaugehäuse
Glühlampe: P 21 W; E3 0051987Nebelschlussleuchte
für den Aufbau oder seitlichen Anbau
Glühlampe: P 21 W; E3 0051986Nebelschlussleuchte
Einbaugehäuse
Glühlampe: P 21 W; E3 0051986Beide Leuchtenmodelle können sowohl horizontal als auch vertikal montiert werden.
Johann & Konen GmbH & Co.KG
Postfach 33 01 55 · D – 53203 Bonn
Rosenbach 42 · D – 53229 BonnInternet: http://www.jokon.de
E-Mail: info@jokon.deDie NES gibt es in gleicher Form und Ausführung auch von HELLA :
2NE 006 609-001
Gebrauchsnummern E17 3806, L 24
Informationen:
Nebelschlussleuchte für waagerechten oder senkrechten hinteren Anbau bzw. senkrechten seitlichen Anbau am Anhänger. Lichtscheibe rot. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. 2 Löcher, Ø 5,2 mm, für Befestigungsschrauben.2NE 006 609-011
Gebrauchsnummern E17 3806, Pro-fit
Informationen:
Nebelschlussleuchte für waagerechten oder senkrechten Einbau. Lichtscheibe rot. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. 2 Löcher, Ø 5,2 mm, für Befestigungsschrauben. -
#14 ZitatOriginal von Excalibur
Ich weiß ja leider nicht wie die Fiesta Schürze aussieht, aber sähe es nicht besser aus wenn du die Lampe von hinten in die Stoßstange bauen würdest? Unten drunter sieht ja immer sehr bescheiden aus... Sieht man ja oft genug das Leute sich schw. Rulis einbauen und die NSL einfach unterklatschen...ich säge aber net an ner xr schürze rum, weil das mag ich nu wieder net...
ich glaub nach den aufbauleuchten werd ich ma schauen. das ist mir lieber, da ich net weiss, obs endgültig so bleibt...
-
-
#15 ZitatOriginal von ConvoyBuddy
Ich habe mich noch einmal durch meine Unterlagen gewühlt und etwas bei Firma JOKON gefunden.Rückfahrscheinwerfer
für den Aufbau oder seitlicher Anbau
Glühlampe: P 21 W; E3 0051987Rückfahrscheinwerfer
Einbaugehäuse
Glühlampe: P 21 W; E3 0051987Nebelschlussleuchte
für den Aufbau oder seitlichen Anbau
Glühlampe: P 21 W; E3 0051986Nebelschlussleuchte
Einbaugehäuse
Glühlampe: P 21 W; E3 0051986Beide Leuchtenmodelle können sowohl horizontal als auch vertikal montiert werden.
Johann & Konen GmbH & Co.KG
Postfach 33 01 55 · D – 53203 Bonn
Rosenbach 42 · D – 53229 BonnInternet: http://www.jokon.de
E-Mail: info@jokon.deDie NES gibt es in gleicher Form und Ausführung auch von HELLA :
2NE 006 609-001
Gebrauchsnummern E17 3806, L 24
Informationen:
Nebelschlussleuchte für waagerechten oder senkrechten hinteren Anbau bzw. senkrechten seitlichen Anbau am Anhänger. Lichtscheibe rot. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. 2 Löcher, Ø 5,2 mm, für Befestigungsschrauben.2NE 006 609-011
Gebrauchsnummern E17 3806, Pro-fit
Informationen:
Nebelschlussleuchte für waagerechten oder senkrechten Einbau. Lichtscheibe rot. Gehäuse aus schwarzem Kunststoff. 2 Löcher, Ø 5,2 mm, für Befestigungsschrauben.Diese Leuchten gabs auch mal von Hella, hab davon welche hier.
-
#16 ZitatDiese Leuchten gabs auch mal von Hella, hab davon welche hier.
Hatte ich doch geschrieben und auch mit Abbildung und Nummer aufgeführt.
Leider nur für die NES.
Die Rückfahrscheinwerfer haben die Nummer
2ZR 006 609-081 (Anbau)
Anbauhinweise und Abmessungen wie NES # 2NE 006 609-001
Eine Version für Einbau habe ich nicht gefunden.
Übrigens: Man muss nicht den ganzen Beitrag kopieren, auf den man sich bezieht. Das schadet allenfalls der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!