Irmscher/ Runde Schwrf.

  • #1

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Bild von einem Kadett e (am besten Cabrio) mit Irmscher Doppelscheinwerfer(über die Blinkerecken)


    Am besten noch mit JUnior-Line Front aber das ist nicht so wichtig.


    Ic hoffe ihr könnt mir helfen.
    Greetz
    Mirko W.

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #3

    hmm..das genaue Baujahr kann ich dir nicht genau sagen ich weiß nur das es in dem Jahr ist wo die nsl pflicht eingeführt wurde

  • #5

    was heißt lwr?
    Und warum passen die denn nicht. Oder gibt es Probleme mit der zulassung? ;(

  • #8

    :D...
    gibt es andere Runde scheinwerfer die ich verbauen darf?


    Und wie sieht es mit den Hirschcarscheinwerfern aus?

  • #10

    *grmpf*arrrgh*mecker*


    na immerhin darf ich die Restlichen Irmscher Sachen verbauen (rückleuchten, schweller, schürzen, spoiler)..die ich im übrigen schon fast alle bis auf die front habe :D


    kann man eine lwr nicht irgendwienachträglich eibauen? mit Hella Komponenten oder so. Weil das würde das Irmscher Konzept noch perfektionieren =)

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!