Irmscher/ Runde Schwrf.
-
-
-
-
-
#13 Die Leuchtweitenregelung (LWR) ist für erstmals in den Verkehr kommende Kraftfahrzeuge [span=#FFA500] seit dem 01.01.1990 [/span] vorgeschrieben. Dies ist in den Übergangsbestimmungen des § 72 in Verbindung mit § 50 Abs. 8 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) nachzulesen.
: EDIT :
Ich habe nach der Kritik die Farbmarkierung mal von gelb auf orange geändert. Je nach verwendetem Design ist sie vielleicht jetzt für einige andere wieder schwer lesbar ....
-
#14 ZitatOriginal von ConvoyBuddy
Die Leuchtweitenregelung (LWR) ist für erstmals in den Verkehr kommende Kraftfahrzeuge [span=#FFFF00] seit dem 01.01.1990 [/span] vorgeschrieben. Dies ist in den Übergangsbestimmungen des § 72 in Verbindung mit § 50 Abs. 8 Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) nachzulesen.danke... also bleib ich bei den schwarzen (lieg nen halbes jahr drüber)
p.s.: änder ma das gelb, kann ja keiner lesen...
-
-
-
-
-
#17 Ein Weg bliebe Dir (vielleicht) noch:
Vor Umbau mit den vorhandenen Unterlagen und eventuell den Scheinwerfern zum TÜV fahren und den Sachverständigen fragen, ob er statt der "normalen" im Gutachten enthaltenen Scheinwerfer ohne LWR auch ansonsten baugleiche mit LWR akzeptieren und natürlich auch eintragen würde.
Falls die original verbauten von Hella sein sollten, könnte ja mal jemand die Nummern posten ....
-
-
-
#19 HI,
kannst du mir denn (später) mal schicken was du dafür genau alles besorgt und geändert hast.
Bzw wenn du es jetzt weißt kannst du es mir jetzt schon schicken. Und vllt. noch eine Art Kostevoranschlag (ohne die irmscher scheinwerfer selber) damit ich weiß ob es sich für mich überhaupt lohntGruß
Mirko -
#20 ZitatOriginal von OpelKadettPacer
HI,
kannst du mir denn (später) mal schicken was du dafür genau alles besorgt und geändert hast.
Bzw wenn du es jetzt weißt kannst du es mir jetzt schon schicken. Und vllt. noch eine Art Kostevoranschlag (ohne die irmscher scheinwerfer selber) damit ich weiß ob es sich für mich überhaupt lohntGruß
Mirkoentweder man will es oder mann will es net... ne andere frage sollte sich da net stellen.... der preis sollte immer an 2ter stelle stehn bzw an letzter....
wer sich bei nem umbau gedanken wegen dem finanziellen macht sollte es gleich lassen weil rentieren tut sich das in keinem fall
sorry meine meinung und geht net gibts net!!!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!