So wollte mich auch nach längerer zeit mal vorstellen hier und habe auch mal fix nen paar fotos von einem meiner Kadetten gemacht. Habe noch ein paar karossen bzw halb fertige in meiner halle stehen die ich hier auch nach und nach vorstellen werde
Nu aber mein derzeitigen modifizierten D Kadett habe den so mit der farbe gekauft,. hat irgendwie was finde ich
Die runden scheinwerfer habe ich angebaut weil ich sie finde das sie zu dem stil besser passen und mit den weissen blinkern finde ich kommt da ganz gut rüber. nur irgendwie ist er mir noch zu hoch sind zwar 40er federn drin aber ist immer noch hoch wie n Bus suche noch nen 80er fahrwerk also wenn einer günstig eins abzugeben hat was für felgen raufkommen weiss ich noch net geplant waren eigentlich ats classic aber mal schauen was mir so übern weg läuft.
ist nen reiner 2 sitzer mit trenngitter ,der wird auch so bleibern genauso wie der originale 1.2 S Motor ,den ich einfach geil finde auch vom klang her wird nur noch ne schöne Supersprint Tüte mit 60er stummel unter kommen udn dann wird man eienn schon vom weiten hören
Gepülant ist auch noch Dachgepäcktäger und ein paar kleien spielereine die mir noch nicht eingeallen sind aber Bohnhorst ist ja auch noch nen kleienen momment hin.
Achja zu mir noch ein zwei worte bin 25 jahre jung und komme aus dem Norden Deutschlands. Achja den Usernamen nicht zu ernst nehm,nicht das ihr euch erschreckt wenn ihr mich mal aufn treffen antrefft: denn nen kleiner Krümel bin ich dann doch net :bannerlol: