Felgen......und Bereifung

Hi!
    Ich wollte mal fragen woher man felgen (Alu) mit bereifung günstig herbekommt oder wo ihr euch kaufen würdet!? ?( Bräuchte neue felgen und bereifung. Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden...nur bei ebay gabs bischen was.

Danke schonmal im vorraus.

Das kommt darauf an was Du suchst und was Du unter günstig verstehst???
    Suchst Du einfach paar billige Alus oder willst Du wissen wos was exklusives zu fairen Konditionen gibt?

Gruss, Matze

Da kommst du an eBay kaum dran vorbei, entweder dort Gebrauchte ersteigern, und mit dem kleinen Risiko leben, daß man halt Felgen mit nen paar Kratzern kriegt, oder bei eBay nen offensichtlichen Händler anschreiben. Die haben meist supergünstige Felgen dann noch günstiger, weil sie die dir an eBay vorbei verkaufen.

Hm ja ok danke...dann werd ich nochmal bei ebay schauen.
    Aber wenn ihr noch was wisst dann schreibts bitte rein !

Ähhh ja so bis 500€.... glaube zwar nicht dasd ich dafür was gescheites bekommen naja aber mal schauen !

welche größe suchst du denn`?? Kannst meine Borbet A 7x15et 25 haben,aber reifen sind nix mehr. Felgen sind OK, sind halt nicht neu! Kannste für 55euro haben!!

kannst ja ne pn oder so schreiben.

mfg

Hab noch schwarze Artec Felgen (Fünfstern) mit 195 45 15

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!