Jetzt auch endlich mal meine Stufe

so leute hab heute mal ein paar bilder geschossen, werde demnächst noch ein paar machen wenn er frisch gewaschen ist :D

dann hab ich da heute nochwas gesehen was mir gleich bekannt vorgekommen ist :D

gruß denis

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

sieht richtig schick aus deine stufe,nur die haube und stoßstange würd ich in wagenfarbe lacken,aber ansonnsten sehr schick.. ;)

EselRindviehBauer

Einer aus der Umgebung und mit dem gleichen Vornamen, is ja hart ;)

MAch was schönes aus deiner Stufe

erstmal danke für die positive resonanz =)

dass mit dem eselrindviehbauer hab ich jetzt mal nicht gesehen :P :D

ja die haube und die stossie kommen noch in wagenfarbe.
    blinker und scheinwerfer kommen evt schwarze rein, wenn nicht dann weiße blinker ;)

dass mit der leiste...ich weiß net, kann mich da grad net entscheiden, denke aber dass ich ihm hinten erstmal alles an schriftzüge entferne und dann schaun wir mal weiter =)

die leisten an der seite kommen noch weg und ich bin am überlegen die felgen vielleicht schwarz pulvern zu lassen ?(

edit: die felgen sind jetzt auch eingetragen =) und dass ohne kanten umlegen *juhu*

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Doi Mudder ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!