Bodengruppe

Ach Marco, da hab ich schlimmeres erwartet, das geht ja noch, neu bestellen, umbrutzeln und Lack drauf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

rene:

eigentlich rede ich mir ja meine Probleme selber schön. Aber in diesem Fall ist`s schlimmer als es auf dem Bild aussieht X( Das halbe Bodenblech hing an der Dämmung. Ist also nicht mehr viel übrig davon... ein Wunder das ich nicht Fred Feuerstein gespielt habe :D Klar Teile neu bestellt, und einbrutzeln... Ist nur mal wieder ärgerlich, da von unten alles takko ist bzw aussah. Muss wohl jahrelang Wasser in den Innenraum gelaufen sein. Wie Lack drauf ?( würd mir NIE einfallen so ein Unsinn zu veranstalten...

@Hoko/Nozer:

Die Teile hab ich bei Leidinger gefunden. Soll das nun heißen das die nicht liefern können ?( und wenn ja wäre ich über andere Bezugsquellen dankbar. Aber bitte nur wo es definitiv Teile gibt! Hab kein Bock tausend Firmen zu kontaktieren und keine kann liefern...

@ Pille:
    Meld Dich dann bei mir ,dann könnte ich Dir evtl.die Teile am Freitag mit nach Essen bringen!!!!!!
    Der Leidinger is quasi um die Ecke!!!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!