Ein paar fragen zum Eletrischen Verdeck

Servus,

seit Gestern habe ich meine Elektrisches Verdeck drauf
    Das Verdeckgestell ist von einem elektrischen verdeck
    die Pumpe habe ich hinten im Kofferraum untergebracht
    und die stempel sind auch schon an der richtigen stelle

dennoch bleiben ein paar fragen aus

1. Wo genau wird die Pumpe montiert - habe zwar schon ein paar löcher gefunden doch passen wollen sie nicht wirklich

2.Wo wird die Relaileiste montiert?

3.Das letzte Relai (ganz rechts) fehlt mir was ist das für ein hat jemand noch ein?

4.Die Leitungen zu den Stempeln wie werden sie richtig verlegt?

5.Hat jemand Bilder oder maße von den orginal halterungen der Stempel?

6.Kann es sein das das Versorgungskabel direkt an die Batterie geht und nicht an den sicherungskasten?

7.Gibt es irgendwas zu beachten bevor ich alles in betrieb nehme?

ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich schon wieder so ein thema aufgemacht habe und das ihr mir evtl. mit ein paar bildern helfen könnt

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

zu 1. Die Pumpe ist im Kofferraum rechts hinter der Verkleidung!

zu 2. Oberhalb der Pumpe!

zu 3. k.a.

zu 4. Rechts oberhalb vom radhaus (hinter der verkleidung). dann die linkne in der verdeckwanne rüber.

zu 5. leider nein

zu 6. Kabel geht direkt zur batterie. mit nem Extra sicherungshalter, wo ne 30 amp drin steckt!

zu 7. Solltest hald alles richtig anschliesen (schlauer satzt ich weis)

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

HI

1. brauchste so gummilager um die zu befestigen, gummilager links und rechts gewinde.... im motorraum wird da auch was mit festgemacht fällt mir jetzt aber net auf anhieb ein.....

2. jop oberhalb der pumpe die leiste is soweit ich das noch weis festgenietet

3. sorry nein

4. HIER zu sehn auch die gummilager ;)

5. sie punkt 4 (hoffe das meinst du)

6. siehe Martin GSI sicherungshalter hat bei mir hinter dem normalen sicherungskasten gesessen

7. das alles richtig eingebaut ist ;) :P

Grüsse

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sicherung hab ich hinter dem Kasten,wo auch die Originale ZV,und glaube efh sitzt !
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Danke für die Bilder (@ Cobra danke für den Link,vielleicht hätte ich die gurkenscheiben von meinen augen nehmen solln)

aber dennoch würde mich interesieren in was für einem abstand der Halter der Stepmel angebracht ist (also von der seite und von der rücksitzbank)

keo genau dieses Relai fehlt mir was bei dir gezeigt ist (kann jemand die nummer darauf abschreiben?)

mit der nummer 7 meinte ich eigentlich ob ich irgendwas entlüften müsste oder sonst noch sowas

Wird die Leitung im Querträger oder unterhalb verlegt
    da es nicht so aussah als hätte der vorbesitzer die leitungen von den stempeln abgehabt

mfg

Zum Cabrio

Servus,

da ich so doof war und von meiner halle weggefahren bin ohne die halter auszumessen (Verdecklifter)
    habe ich jetzt eine bitte an euch
    wer kann mir die maße geben für die halter des elektrischen verdeckes (oder des manuellen verdecks)
    möchte gerne im laufe der woche die halter nachbasteln

also

Länge Höhe Breite Abstand Lochmaß

mfg

Zum Cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!