-
-
-
-
-
#13 Hi,
da geb ich dem Pinback recht, vielleicht kann sich das mal einer ausm Forum ansehen. Dann wüsste mal es ganz genau was gemacht werden muss und wieviel es ca. kostet.
Würde mich ja anbieten, aber bis nach NRW sind es von hier aus schon ein paar Meter. Kommt drauf an wo du genau wohnst. Ich hab aber schon gelesen das da einige aus NRW hier sind.........MfG der Opelix
-
#14 Einen 1,6NZ mit 60TKM und allen Anbauteilen für 20€ ?
Ich nehem 10 Stück!!!
Der Zahnriemen bei den OHCs kann locker 80TKM drin bleiben,da der relativ "rund" läuft.Bei den 16Vs läuft der Riemen über ein bis zwei Umlenkrollen und somit ziemlich "über Eck",daher wird er mehr strapaziert.
Zum Thema NRW: Deshalb sollte man die Postleitzahlen angeben,dann ist das alles einfacher.
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Im Autodata steht alle 90 bis 100TKM oder alle fünf Jahre. Jeder schreibt was anderes,ich bin mit den 80TKM immer gut gefahren.
opelix : Hier bei uns laufen mehr Corsas,und da den Jungs der Umrüstkit auf BigBlock zu teuer ist,und die GSis selten sind,sind die hier heiß auf die 1,6NZ.Fürn 100€ wirste die hier immer los.
-
#20 Ich wechsel eigentlich immer so zwischen 50 und 60tkm und mir ist noch keiner weggeflogen.
Ein Kumpel von mir wollte es mal wissen und hat nicht gewechselt. Bei ca. 190tkm ist der Riemen gerissen, aber so lange würd ich auf keinen Fall warten.@ Corsa: Bei uns laufen fast nur getunte Astra F und Vectra A/B. Corsa hab ich bis jetzt nur einen gesehen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!