Auspuffproblem

Hallo!

Hab jetzt für den 20SEH nen Lexmaul ESD gekauft, bekomm den aber nicht drauf weil der Rohrdurchmesser vom MSD zu klein ist!

MSD hat ca. 40mm ESD hat ca. 50mm !!

Gibts da unterschiede bei den Rohrdurchmesser?

Habe den MSD damals gekauft und da stand auch glaub ich was von 1,4 oder 1,6 drauf. Bin mir aber nichtmehr sicher. Auf den original MSD hat der aber gepasst!

Oder muss ich nen Adapter von 40 auf 50mm bauen?

Danke!

Markus

das beste währ wenn du dir auch nen 50mm msd holst. der 40er wirkt doch wie ne drossel im auspuff.
    aber du kannst auch n 45er nehmen, schlitzen und als adapter nutzen, aber dann wird dein esd sich immer verdrehen. hab das gleiche von 50mm auf 63.5 gemacht. ist dicht, aber des esd dreht sich immer wech.
    mfg alex

16V ist die macht

Ja oder Du nimmst einen Auspuffrohrweiter und weitest das Rohr auf 50mm auf.Oder wie der Alex schon sagte nimm Dir nen 50er Mitteltopf.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!