Astra Gsi Schürzen

Hallo ich hab da mal wieder ne Frage. Ich suche für E-Kadett ne Astra GSI Schürze hab da schon über all nach gesucht aber bis her nichts gefunden.

Nun hab ich bei eBay ne Stoßstange nach langem entdeckt [ebay]230047005005[/ebay] und die [ebay]230015118231[/ebay] da die ja leider fürn Astra sind wollte ich mal nach fragen was ich an den schürzen verändern müsste damit die passen.

Danke schon mal für die Antworten

Die Dinger sind aus GFK, also lass die Finger davon, das Geld kannste dir sparen. Wieso holste dir nicht einfach 2 originale Stoßstangen vom Astra F GSI?? Die lassen sich mit etwas Geschick und entsprechendem Werkzeug problemlos montieren, das sieht dann in etwa so aus wie bei mir:
    ,
    oder beim Steven:

Die originalen sind aus ABS, d.h. die halten wenigstens was aus, und sehen noch dazu besser aus wie die Plastik-Bomber von eBay.

Aber nutz einfach ma die Suche, das Thema gab´s hier auch schon öfters.

Gruss Chuck

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Die Schürzen gibts auch von Maxxx Tune! Die vordere kostet da knapp 280€ mit Gutachten! Die hintere weiß ich nich wie teuer die ist!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Passt eig die vordere GSI-Stoßstange ohne Umbauten an den Kadett oder muss man was dran machen??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

irgendwo gibt es auch die astra gsi schürzen passgenau fürn kaddi ich selber weiß aber auch net wo da muss ich nen kumpel fragen der könnte das wissen

auf jeden fall passt die halter rung am kotflügel net und ich glaube die astra stoßstange ist auch pro seite nen zentimeter länger

Die schürzen gibts von mehreren herstellern aber alles GFK und kein ABS....

deswegen wird hier ja drüber gesprochen und oben sind auch schon links wo man die bekommt....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

ne mir währe so als die würde es auch schon so aus abs geben weil wir bei uns alle keine fans von gfk sind

ich hoffe ich teuch mich jetzt nicht

Sers

Würd mich auch brennend interessieren wo ich Astra-GSI-Look- Schürzen herkrieg die günstig und gut sind.

Wenn jemand was nähreres weiß, bitte melden!!!

Gruß Daniel

Tach, also ich hab da mal was gehöhrt, das es bei Mattig die GSI-Like- Schürzen fürn KAddy giebt.
    Habe zumindest ein Gutachten im Internet dafür gefunden. Ich kann aber auch nicht sagen, ob die dinger aus GFK, oder ABS hergestellt sind.

mfg GSIZUECHTER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!