sonderbarer Parkplatz

  • #1

    Als ich heute ins Planetencenter Einkaufszentrum in Garbsen gefahren bin, traf mich doch glatt der Schlag! Da ist doch tatsächlich eine Mercedes E-Klasse ins Lotto Geschäft gefahren!!! Ich konnte es nicht glauben!!! Nach angaben der Polizei soll es ein betrunkender Rentner gewesen sein. Er hat dabei angeblich 4 Menschen schwer verletzt, darunter auch ein Kind. Als ich dieses Bild der Verwüstung Live gesehen habe, haben nur noch meine Beine gezittert. Ich konnte es echt nicht glauben. Das ist alles am hellichsten Tag zur Haupteinkaufszeit passiert! Zum Glück wurden nicht mehr Leute verletzt. Zu allem Übel hat er noch einen schönen Astra F Caravan gerammt, der draußen auf dem Parkplatz stand. Echt heftig!!! Da ich zufällig meine Kamera dabei hatte, habe ich gleich mal ein Foto geschossen.


    Einmal editiert, zuletzt von MaDDoG ()

  • #2

    Was soll ich sagen, typisch Mercedesfahrer, alle über 80
    und können kaum noch gradeaus fahren und wenn dann
    noch Alk ins Spiel kommt ist die katastrophe vorprogrammiert.


    Warscheinlich war das auch noch ein Opa mit Hut, oder?
    Zum glück gab es nur Verletzte, was schon schlimm genug ist, und keine Toten.


    Ich wünsche allen Verletzten eine gute und schnelle Genesung und das keine eine Phobie bekommt!!!

  • #3

    Wenn ich immer lese "typisch Mercedesfahrer" geht mir die Krause, betrunkene sitzen leider hinter jedem Steuer, egal welche Marke, mit solchen Aussagen schürrt man doch immer nur unnötig den Markenhass der sch.... ist.


    Es wird viel zu wenig gegen trunkenheit am Steuer unternommen, hinzu kommt unser Gummiparagraph 0,5 Promille, das nutzen viel zu viele als Freifahrtsschein.

  • #5


    junge, du hast echt ein problem, würde mal über die prioritäten und wertigkeiten in deinem leben nachdenken :rolleyes:


    btw ... typisch mercedesfahrer... stimmt, ich mach sowas im schnitt einmal im monat ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    So viel wie ich gehört habe, ist kein Alk. im Spiel!
    Die Bremsen sollen nicht gegriffen haben! :lol:
    Aber auch wenn nicht, der weg denn der Opa ( 75 Jahre ) zurückgelegt hat, hätte drei mal gereicht den Wagen zum stehen zu bringen. Auch ohne Bremsen!
    Ich bin der Meinung das PKW Fahrer ab 50 Jahren alle 2 Jahre zur Untersuchung gehen müsten. Bei uns im LKW bereich ist es auch so!

  • #7

    Wie kann sowas aus versehen passieren?



    Ja das sehe ich genauso...
    Mit einem PKW kann man genauso gut Menschen schaden oder gar töten ! ! !

    Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

  • #8

    nix gegen mercedes... wer schonmal nen schönes altes dickschiff gefahren ist, weis wie geil so ein gerät sin kann... ist mit opel nicht vergleichbar... ist eben das gegenteil. Die Haftsplicht eines W126 mit 5,6 Liter und 220kw ist genauso teuer, wie die eines 1,3er Kadetts :D


    Verbrauch 12-13 liter super...


    Wer günstig ein schnelles Auto fahren will, ist bei Mercedes an der richtigen Adresse... Die Haftpflichtklassen sind sehr günstig

  • #9

    Ich muss mich nochmal korrigieren:
    Wie Kadett-Jene schon gesagt hat, war tatsächlich kein Alkohol im Spiel. Wenn man das aber Live sieht, kann man sich nicht vorstellen, dass jemand auf 10m Strecke sein Fahrzeug nicht mehr abbremsen konnte. Ich nehme an der ältere Herr hat einfach Panik bekommen, weil er den Astra auf dem Parkplatz gerammt hat und hat dann das Gaspedal mit dem Bremspedal verwechselt.


    D-d(r)iver:
    Ja, du hast recht. Der Text ist ein bisschen sch..... verfasst. Man könnte glatt annehmen, dass ich den Astra vor dem Kind stelle. Dem ist aber nicht so! Das versichere ich euch!!!
    Und Außerdem "typisch Mercedesfahrer" habe ich oben in meinen Text gar nicht geschrieben! Das hat der-breitmacher unter mir geschrieben! Ich respektiere Mercedesfahrer! (liegt vielleicht daran, dass ich in einen Mercedes Autohaus arbeite.) Da hätte genau so gut ein Opel Kadett drin stehen können. Man kann kein Auto verurteilen. Es kommt immer darauf an, wie es gefahren wird.

  • #10


    Gabs da nicht mal ein bekanntes Problem bei der E-Klasse dass die Bremsen (Bremskraftverstärker???) öfters mal versagten...?
    Mein mich da an sowas erinnern zu können.


    MfG - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!