Endlich mal neue Radlager

  • #1

    Hi
    Habs gestern mal endlich geschafft im Auto meiner Freundin die Radlager zu wechseln
    Mann wenn man 5 Monate mit kaputten Radlagern cruist ist es echt ein neues Gefühl von Auto fahren


    Das erste hatte ich nach 2 Monaten gemacht 1 Woche später ging das andere kaputt
    Da hatte ich nen Hals abver gestern nach 3 Monaten wurde es alleshöchste Zeit
    Nun kann ich endlich wieder Kadett fahn geniessen


    Gruss Andreas

  • #2

    Oh ja, das kenn ich!


    Letztes Jahr im Dezember hab ich das Lager auf der Fahrerseite tauschen lassen, nach gut 3 Monaten. Das war auch ein Herrliches Gefühl zu fahren danach. So still und ausgeglichen.


    Und nun ein Jahr später ist das andere hin, das Ding röhrt und rumpelt, aber ich mach da nix mehr :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Normalerweise soll man ja auch immer beide tauschen
    Nur wenn man faul ist :rolleyes:


    Aber ne Strassenbahn ist nischt dagegen ;)


    Gruss Andreas

  • #4

    Sagen wirs so, ich hatte vor nem Jahr nich die Möglichkeit das selbst zu machen, also hab ichs beim OH machen lassen, und mir war ein Radlager schon teuer genug, da hab ich mir das andere gespart.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!