Einbau astra f amaturenbrett

HI
    Ich bin neu hier bin aber kein neuling in der opel szenen,schrauber szene usw.

Hab auch schon in der sufu gesucht aber nix gescheites gfunden was ich wollt.

Also ich suche ne gute wirklich gute anleitung für den einbau des Astra F amaturenbrett in e kadett hab zwar hier im forum gefunden aber da schriebn einige die sei nicht gerade gut es würde wichtige teile fehelen nur die wurden auch nicht genannt deswgen bitt ich euch um hilfe!
    Danke

MFG
    Thomas

Ich hätte ne Anleitung wenn benötigt wird!

Mfg Alex

Ps: is von nem Kollegen von mir:
    Ja ich hsab in mein E-Kadett ein Amaturenbrett vom F-Astra eingebaut.
    Du must das alte mal raus nähmen.Weißt Du wo es überall angeschraubt ist?