TÜV eintragung vom 16V in Caravan welche papiere braucht man und woher
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ZitatOriginal von dleds
und woher weiß der TÜV macker dann welche bremse welche Achse wo die Karosse ev.t Verstärkt werden muß....usw...??Durch den "Umrüstkatalog". Den haben die in der Regel.
Champagner-D
Wir hatten erst dieses Jahr nen kleinen Umbau von 1,6 auf 2,0 und es war gar kein Problem bei G.T.Ü. Ich glaub aber kaum, daß sich da der TÜV quer gestellt hätte. -
-
-
#7 [/QUOTE]
Wir hatten erst dieses Jahr nen kleinen Umbau von 1,6 auf 2,0 und es war gar kein Problem bei G.T.Ü. Ich glaub aber kaum, daß sich da der TÜV quer gestellt hätte.
[/QUOTE]Mit dem Umrüstkatalog kommst Du da nich weit,weil im Kobi ja kein 16V verbaut wurde.Also is der dort auch nicht aufgeführt.
-
-
-
#9 gut ok wir steigern uns
heißt umrüstkatalog nützt nix ....obwohl da ja drin steht welche bremse usw....
d.h. ich brauch ????
z.B. nen Gutachten über die Steifigkeit der Karosse nen Abgasgutachten
oder soll ich mal zum TÜV gehen ....nur leider bekommt man bei uns immer nur sowas wie "festigkeitsgutachten für XYZ" ...dessen preis dann immer in Kiloeuro Regionen liegt.....
In Deutschland fahren doch sogar Turbo Caravans rum irgendwie bekommen die Leute das doch Eingetragen
cu
dleds -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!