Hallo leute wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal ein frontblech vom astra f am kadett verbaut hat?
    Will bei meinem winterprojekt kadett cabrio sowas verbauen zwecks angeleyes!!!
    hat da jemand tipps für mich!

wenn ja geht auch per email moosy@aon.at

alex

Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

Hi, na gehts bei dir auch langsam los :P
    Ich werd mir die scheinwerfer auch nächste woche kaufen und loslegen.

Benutz mal die suche, irgendwo gibts nen komplett dokumentierten und bebilderten umbau auf astra front. zwar mit monsterface stange, aber die änderungen am blech sollten ja die sleben sein.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

also ich kenn einen goldenen der hat die drinn!
    der gibt aber die anleitung net raus leider!

Foto hät ich auch!
    nimmst du die wo ich hab oder die wo durchgehend sind?

Gruß
    Alex

Ps.weißt du wo so ne anleitung gibt?
    Brauche glaub ich nur schloßträger kotflügel usw....?
    kann ich nicht das ganze frontblech vom astra f verbauen geht schneller?
    hab eins rumliegen noch!

Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

du braucht die kotflügel, und die scheinwerferhalterungen musst du in den schlossträger vom kadett einpassen. der Astra schlossträger passt cnith an die kadett Haube.

hier is der link zu Modfreaks Baustelle
    Leider sind ncihtmehr alle Bilder online, aber ein paar auf denen man die Front sieht sidn noch da. Kannst ihn ja mal ansprechen.

Ich bin mir im moment garnicht sicher ob ich den Umbau wirklich angehe. Die scheinwerfer gefallen mir zwar sehr gut, aber ich hab die befürchtung dass die proportionen der GSi Stoßstange total unstimmig werden, wenn ich da zuviel anpassen muss, wie z.B. den Grill verbreitern. Ich werd jetzt erstmal auf der essener schauen ob ich n Schnäpchen machen kann mit den Scheinwerfern, ansonsten bestell ich mir die mit dem durchgängigen Glas. Ich hoffe dass ich mir dann, wenn ich sie live am kaddi sehe, n Bild machen kann wie die Stoßstange nachher aussehen wird. Dann werd ich das entscheiden.

Und erstmal abwarten ob ich mit denen über die 50cm Lichtaustrittskannte komm, das war ja irgendwann mal der grund weshalb ich mcih nach anderen scheinwerfern umgesehen hab ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!