-
-
-
-
-
-
-
-
#15 bender: Ja sorry,hab zu schnell gelesen.Du hast ja 2nicht GSi" geschrieben,damit war ja klar,dass der nicht so befestigt wird.
Bin mir aber sicher,dass der die selben Befestigungspunkte hat.Da bei Heckklappen ohne Spoiler die Bohrungspunkte für den Frisco von Werk aus angedeutet sind.Und wenn ich nen Spoiler für ein Auto entwickle,das schon Makierungspunkte hat,dann würde ich die auch übernehmen.
-
-
-
-
#18 Hi,
wo wir schon beim Thema Spoiler sind: Wie bekomme ich raus wie ich beim Frisco Spoiler bohren muss? Ist schon klar das die Löcher unten vorgestanzt sind. Ein Kumpel von mir hat die im rechten Winkel durchgebohrt und nun stimmen die Löcher in der Klappe mit den Löchern im Spoiler nicht überein. Zum Schluss hatte er an der Aussenseite der Klappe mind. 15 mm Löcher. War der einfach nur zu blöd, oder gibts da nen Trick?
MfG der Opelix
-
-
#19 Also ich hab jetzt noch dieses Teil gefunden und der is von Irmscher. Das is doch der gleiche, oder?
Ps.: Hat mittlerweile mal wer rausgefunden, ob die Befestigungspunkte bei mir passen würden?
Ps.: Hab grade gelesen, dass ich an den äußeren bBefestigungspunkten noch 2 Löcher bohren müsste.
Merkt das jemand, wenn die nicht da sind, oder hält das auch so?
-
#20 Ist schon besser wenn die Schrauben alle drinne sind. Ich hab meinem GSi Spoiler auch oben nicht festschrauben können weil die beiden Gewinde defekt waren. Nach ner Woche hab ich mir lieber einen anderen zugelegt weil das doch bei schneller Fahrt oder Wind von hinten bissl gescheppert hat. Ich hatte Angst das der irgendwann den Abflug macht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!