-
-
-
#2 möglich ist alles, aber ich glaube, dass bei dir im block die schraubenlöcher für die servopumpe fehlen. vielleicht schaust du mal beim corsa b oder spätere astra f. die haben einen seperaten halter am block verschraubt und die servopumpewird über einen keilrippenriemen angetrieben. dazu muss man halt die lima und die riemenscheibe umbauen.
-
-
-
-
-
-
#6 Wirst Du beim 13NB auch nicht finden. Du brauchst die komplette Verkleidung vom C16NZ mit Servo, vorzugsweise in Cabrios zu finden. Hab leider grad ebenfalls keine Bilder zur Hand. Habe den Umbau schon andersrum hinter mir, nen 1.6er aus Cab mit Servo in 1.3er ohne Servo. Du musst die Riemenscheibe vom Motor mit Servo haben, und die Lima wenn Du an dieser das Rad nicht tauschen möchtest.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!