Ha Ha ha ... ich durfte ja nicht lange in deinem Teilelager sein du warst ja immer gleich an meiner Seite , um mich dann gleich wieder aus deinem Lager zu scheuchen.. Wundert mich nur das du nicht noch Taschenkontrolle gemacht hast.
Aber ich hätte ein Tip für deine erste amtshandlung.... ich sag nur BIIIILLLDDDEEERRR .. wie lange warte ich schon darauf , dein Frauchen hat soviele Bilder gemacht und nicht 1 ist bei mir angekommen.

Beförderung vom D-ZUG.TP
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Kleistiv8
Ha Ha ha ... ich durfte ja nicht lange in deinem Teilelager sein du warst ja immer gleich an meiner Seite , um mich dann gleich wieder aus deinem Lager zu scheuchen.. Wundert mich nur das du nicht noch Taschenkontrolle gemacht hast.
Aber ich hätte ein Tip für deine erste amtshandlung.... ich sag nur BIIIILLLDDDEEERRR .. wie lange warte ich schon darauf , dein Frauchen hat soviele Bilder gemacht und nicht 1 ist bei mir angekommen.Die junge Dame schiesst permanent Bilder,gesehen habsch auch noch nie welche,z.B. vom Forumstreffen.....
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Kleistiv8
... Wundert mich nur das du nicht noch Taschenkontrolle gemacht hast...Marc, hat Dich das denn nicht gerwundert, daß Du nur in Boxershort und T-Shirt in mein Lager durftest ?
Da erübrigt sich dann die Taschenkontrolle . . .Zu den Bildern:
Ich geh ja schon in die Ecke und schäme mich . . .
Ich gelobe Besserung.@Stance:
Hab ich den Link der Bilder meines Weibchen nicht gepostet?
Ich dachte immer, das hätte ich gemacht . . . :kratz:
Sonst guckmal hier unter "Opel-/Odtimertreffen und Shows"spaßcona:
Warst ja letztens nur kurz da. Da kam ich irgendwie gar nicht so recht dazu, diese Neigkeit zu berichten... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!