:hallo:
Moin Moin liebe Kadett-Fangemeinde,
Wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, bin ich seit ein paar Tagen, genauer gesagt seit dem 29.11.06, von unserem Foren-Scheffe Manu zum Moderator ernannt worden.
Was mich besonders freut, daß so ziemlich die komplette Moderatoren- und Admin-Riege voll hinter dieser Entscheidung steht und mich sehr herzlich in meinem neuen Tätigkeitfeld aufgenommen haben :anbet:
Ich hoffe doch, daß der Rest des Forums mich genauso akzeptiert.
Viele von Euch kennen mich hier ja schon (einige sogar persönlich).
Ich bin der, der hier immer ellenlange Postings abgibt (die berühmt-berüchtigten 50-Zeiler :dummgugg: ) und der schonmal von der einen oder anderen Opel-Teilenummer gehört hat :grins:
Ich selber habe mich auf Kadett-D spezialisiert, hab aber auch schon mal davon gehört, daß es von diesem Modell einen Nachfolger gibt, was mir vielleicht ein bißchen in meinem Aufgabenbereich, das Forum "Kadett-E", auf das ich ein wachsames Auge werfen soll, helfen wird.
Ich hoffe, ich werde diese mir anvertraute Aufgabe meistern und wir kommen weiterhin alle gut miteinander aus.
Als meine erste Amtshandlung verpasse ich meinem Test-Thread mal eine aussagekräfige Überschrift und verschiebe ihn vom Testboard ins Forum
-> Offtopic . . . Einfach Alles.
Mal schauen, was ich noch so alles kann/darf . . .
Schönen Gruß aus dem Hohen Norden
Thorsten