Beförderung vom D-ZUG.TP

:hallo:

Moin Moin liebe Kadett-Fangemeinde,

Wie vielleicht der ein oder andere gemerkt hat, bin ich seit ein paar Tagen, genauer gesagt seit dem 29.11.06, von unserem Foren-Scheffe Manu zum Moderator ernannt worden.
    Was mich besonders freut, daß so ziemlich die komplette Moderatoren- und Admin-Riege voll hinter dieser Entscheidung steht und mich sehr herzlich in meinem neuen Tätigkeitfeld aufgenommen haben :anbet:
    Ich hoffe doch, daß der Rest des Forums mich genauso akzeptiert.

Viele von Euch kennen mich hier ja schon (einige sogar persönlich).
    Ich bin der, der hier immer ellenlange Postings abgibt (die berühmt-berüchtigten 50-Zeiler :dummgugg: ) und der schonmal von der einen oder anderen Opel-Teilenummer gehört hat :grins:

Ich selber habe mich auf Kadett-D spezialisiert, hab aber auch schon mal davon gehört, daß es von diesem Modell einen Nachfolger gibt, was mir vielleicht ein bißchen in meinem Aufgabenbereich, das Forum "Kadett-E", auf das ich ein wachsames Auge werfen soll, helfen wird.

Ich hoffe, ich werde diese mir anvertraute Aufgabe meistern und wir kommen weiterhin alle gut miteinander aus.

Als meine erste Amtshandlung verpasse ich meinem Test-Thread mal eine aussagekräfige Überschrift und verschiebe ihn vom Testboard ins Forum
    -> Offtopic . . . Einfach Alles.

Mal schauen, was ich noch so alles kann/darf . . .

Schönen Gruß aus dem Hohen Norden
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

2 Mal editiert, zuletzt von D-ZUG.TP ()

Öffnen, schliessen, löschen, verschieben, teilen, zusammen fügen :)

EDIT:
    Hah: Und scheinbar kann ich sogar unseren Scheffe editieren :D :D :D
    Nicht böse sein. Er will doch nur spielen 8)

jaja die freiheiten eines mods ^^

:P :P :P

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Freut mich für dich.

Du hast die "lebende Datenbank" vergessen ;)

Glückwunsch!

Was gibts zum Einstand :D :D :D :gelage:

mfg

EDIT

Habe meine Antwort auch mal editiert sonst gibt das kein sinn was ich hier schreibe :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von hiko ()

Von mir dann auch einen Glückwunsch zur Beförderung :]
    Aber bleib bitte unsere Lebende Datenbank :D
    Ach ja und nochmals Danke für die Mails !!!!
    Gruß aus meiner Wahlheimat Hessen
    Patrick

:anbet:

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Hier bekommt niemand im team gesagt worum er sich ausschliesslich zu kümmern hat!
    Es gibt ja auch keine Mods,nur S-mods,so kann jeder überall wirken.
    Das einzige was ich mal verteilt habe sind Kategorien wo jeder einfach mal genauer hinsehen sollte,mehr nicht.

Werde Euch auf jeden Fall als "Lebende Datenbank" erhalten bleiben.
    Ist ja eine meiner größten Macken dieses Nummern-Gewirre im Kopf :D :D :D

Marc:
    Das ging ganz ohne Bestechung 8)
    Das Board-Team hat mich aus freien Stücke auserwählt.
    Es hat bisher auch noch kaum jemand aus dem Forum, außer Dir und Mitch, einen Blick in einen Teil meines Teilelagers, oder sollte ich sagen, meiner Rumpelkammern, werfen können.

Patrick:
    Alles klar gern geschehen.
    Gr.N ist gerade per Mail zu Dir unterwegs . . . .

Mitch:
    NeeNee, ich bleib auch weiterhin noch der D-ZUG.TP.
    Wie Stance schon gesagt hat: Die Moderatoren sind keine "Fach-Idioten", eher so´ne Art Aufseher, die für bestimmte Bereiche eingeteilt sind, aber auch überall anders ein wachsames Auge haben sollen.
    Werd mich natürlich weiterhin, was meine Postings angeht, um den kantigen Kasten kümmern 8) 8) 8)

Schönen Gruß
    Thorsten

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!