BKV+HBZ 16v...HILFEEEE

  • #1

    Also ich habe gerade den BKV+HBZ vom E GSI 16v ohne ABS in meinen 1.3er Kadett d gepflanzt und nun merke ich .dass die Anschlüsse nicht passen.Das Gewinde wie auch die form der Leitungen passt nicht.Meine frage nun wie kriege ich den angeschlossen und vor allem an welchen Plätzen schließe ich die Leitungen an??Hoffe ihr könnt mir helfen.mfg hagen

  • #2

    Die Abgänge die nach unten zeigen sind für die HA,da kommen die Druckminderer drauf (3/20er)


    Die 2 vorderen Anschlüsse am HBZ haben ein grösseres gewinde,diese musst du umpressen lassen,dann passts.
    Noch ein bisschen hinbiegen und gut ist.Die passenden Nippel bekommst beim FOH.Das Umpressen kannst in jeder Werkstatt machen lassen.


    mfg

  • #4

    Danke Jungs für die Antworten.Habs in der Forensuche auch gefunden. Kann man ja ganz gut selber machen so wie ich das mitbekommen hab.Also son Bördelapparillo geholt und ab gehts.

  • #5


    aber nur wenn man hinten Scheibe hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!