Nozer´s Dailydriver

So heut hab ich mir erstmal nen Alltagswagen geholt. Da ich was günstiges wollte viel die Wahl auf nen Astra F Kombi. Ist Bj.92 mit nem 1.6er (155600km) unter der Haube und so gut wie keinen Extras. Das einzige was dabei ist ist die Servo. Dafür ist er vom Rost her auch in Ordnung. Naja muss nochmal poliert werden aber dann dürfte er ganz gut da stehen. Aber so bleiben wird er nicht, ist noch alles Original. Ein paar Ideen gibt es schon, mal schaun was genau kommt.

Nun mal die Bilder.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer. Lenkrad, Blinker usw... Wenn da Interesse an schicken Sachen besteht, meld dich mal... *gg*

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich hab noch nen Tacho mit DZM liegen. Bei Interesse kannst du dich ja melden. Bin gespannt was du an dem Pampersbomber machst!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Das ist schonmal gut zu wissen. Montag erstmal auf der Arbeit gucken was die Leuts noch so haben, und dann Ende Dezember richtig gucken. Grad schonmal bissl gefaked und glaub da geht schon was.

dinger gehen gut fürn winter,hab selber einen[winterhure],Bj 95 ,72 PS,Club ausstatung ,wie neu.
    naja,jetzt erstaml musik reingebaut [Hifonics Colosus/2 Powerbass 12zöller/Rainbow Frontsystem/Audiobank Front amp]
    Hab diesen für paar Euro bekommen,aber denke das ich ihn im Winter aufs Dach bekomme,war bei allen winterautos bis jetzt so :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Spaik3 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!