Turbobremse ohne ABS bauen

  • #1

    Hi,


    da in meinem "Rennwagen" ( Astra F GSI ) nun das ABS raus soll ( ABS ist in der Gruppe verboten) stehe ich vor einem Rätsel! Den 23er HBZ wollte ich mittels T- Stücke umrüsten auf 4 Ausgänge, allerdings komme ich nicht so ganz mit den Anschlüssen klar! Es gibt da ja M10x1 und M12x1. Da das auto zur Zeit aber weiter weg steht und es dort keiner aufm Schirm bekommt mal zu gucken frag ich euch nunmal!


    Die 2 Anschlüsse am Hauptbremszylinder haben welche Größe?
    Die Leitungen zu den Sätteln am ABS Block haben welche Größe? (glaube die sind verschieden )


    Dann kann ich die Teile nämlich schonmal bei ISA bestellen und wenn der Bock wieder im Lande ist damit gleich anfangen! Wäre super Nett!!!


    danke


    Olli

  • #2

    Das Bild ist von meinem Turbo Calibra (Durchmesser HBZ weiß ich jetzt nicht). Anschlüsse HBZ 1x M10x1 und 1x M12x1. Am ABS - Block 2x M10x1 und 2x M12x1 für die Räder und 1x M10x1 und 1x M12x1 vom HBZ. Ist zwar nicht vom Astra, aber vielleicht hilft´s weiter.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

    Einmal editiert, zuletzt von Schleifer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!