Kadett E Caravan auch Asche

  • #1

    HI,
    kann erst am Freitag Bilder vom Unfallwagen machen aber hier mal ein paar Fakten.
    Also den Kadett hatte sich meine Schwester im Januar als übergangslösung geholt da sie sich den Neuaufbau ihres Cabrios (welches nun meins ist) nicht Leistung und hat dann den Kadett geholt.


    Gestern Abend war sie bei einer bekannten auf enmal klingelte es an der Tür. Meine Schwester guckte links.....das Auto war weg. Sie guckte rechtsd und das Auto stand ca 5-10m vomalten Platz weg.


    Da sahen wir schon das Übel. Ein Golffahrer (ist total unwichtig wollte es nur genau sagen) ist im betrunkenen Zustand mit einer guten Geschwindigkeit direkt isn Heck gefahren


    Der ganze Wagen ist zusammengedrückt. Das heißt die Heckklappe ist nach innen extrem eingebeult, die Seitenteile aufgerissen (Kommentar meiner Schwester mit grinsen: Immerhin kriege ich jetzt 9x16 drunter)
    Dann ist ein Knick ab der B-Säule (also so nach oben eingeknickt)


    Naja bei den Bildern sieht man dann mehr. Zu den Fakten kann ich nicht viel sagen weiß nur das es ein Fisco/GT war mit Astra 1.6 Maschine (101Ps), und baujahr usw kann ich nichts sagen. Weiß nur das er noch eine Edelstahlanlage hatte, schwarze Rückleuchten, Gsi Haube mit (schlecht vom Vorbesitzer geschweistem) BB und RH-Cup in 7x15. der Lac war (laut vorbesitzer) von Peugot


    So schade ums Auto isses denn auch nicht (hätten wir eh nicht mehr lange gehabt da die Karre stark verrostet war)
    Aber trotzdem...ist einem halt doch ans Herz gewachsen. Das nächste Auto wird dann wohl ein weißes E-Cabrio.


    Nun mal Bilder vom Zeitpunkt wo der Wagen noc Fahrbar war ;)


    und nun das Endergebnis ;(


    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #2

    schade um den kadett. naja was soll man zu solchen idioten sagen die einem da rein krachen. ich weiss schon warum meine autos immer inne garage stehn :rolleyes: :evil:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    Jo,
    vor 2 Jahren haben sie den Astra F Caravan (Pokalsieger) von meiner anderen Schwester zerlegt. Stand ebenfalls an der Straße da die Auffahrt voll war

  • #4

    die getönten scheiben hinten sind noch ganz oder auch beim unfall zu bruch gegangen ?? grüsse


    schade für den schönen caravan . wieder ein seltener 3 türer weniger

  • #5

    ja das ist mir noch ein Rätsel denn die Heckscheibe ist durch und die scheiben direkt hintern der B-Säule auch aber die, die ganz hinten sind (also zwischen c und d Säule) scheinen nicht Schrott zu sein.

  • #7

    nein...das war ein Frontaler Treffer ins Heck mit bestimmt ca 80-100km/h ;)

  • #8

    so, vorhin wurde ein grober Wert geschätzt. Es sollen noch 1500 dabei rauskommen...also genau das was meine Schwester bezahlt hat, obwohl nur noch die Hälfte vom Wagen da ist :D


    Meine Schwetser holt sich wohl doch einen Kadett. Sie tendiert eher zu einem Schwarzen calibra


    [edit] jetzt sind Bilder drin.

    Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #9

    schade das außer Teileanfragen hier nichts kam aber naja.


    Hier mal das neue Auto meiner Schwester, wird noch heute abgeholt
    http://www.autoscout24.de/home…detail_bild&TFCA=25750.99

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!