-
-
-
-
-
-
-
-
#25 ZitatOriginal von dennisdkadett
bei mir sind es bis jetzt ca.10000-15000 euro.mit rep-blechen, zubehör-und Tuningteilen. Nur da ich eine 2jährige Tochter habe musste ich in vergangener Zeit ganz schön zurückstecken. aber es wird noch einiges zukommen.(motor bearbeiten, weitere Teile verchromen und und undoch wär ich mal vorbei gekommen
würd ja mal ger ndein auto sehn
-
-
-
-
#28 schulden fürs auto zu machen ist meines erachtens nach panne...
man gibt dann aus wenn mans hat. ich kenne einige viele die sich für ihre karre sehr hoch verschuldet haben und da red ich net nur von 4stelligen sondern von 5 stelligen beträgen udn bei einem sogar im 6-stelligen bereich. und warum??!?! weil sich so helden über ihre karre definieren! nimmst ihnen den wagen weg, ist es wie wenn man ihnen die wirbelsäule klaut, fallen in sich zusammen.
jede saison muss die karre zerrissen werden und wieder irgendwas gemacht sein, damit wieder alle aaa und ooo rufen...
das is arm. wenn nen wagen bauen dann doch für einen selbst. und wer kein selbstvertrauen hat kriegts durch den wagen auch nimmer.
greetz green
ach ja zum thema... ich hab bisher schon viel geld ausgegeben für meine autos... ich nenne keinen preis aber kann durchaus sein das ich mir davon schon nen schiggen wagen hätte kaufen können.
sers!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!