Wieviel investiert ihr so in euer autochen ????

Oje dann hab ich Glück das meine Frau das net mitkriegt.
    Also im aktuellen Rallyeauto stecken 12000€ der neue kostet so bis er fertig ist um die 20000€,ja viele würden jetzt sagen:Für das Geld kann man sich nen Subaru oder Mitsu kaufen. Das stimmt schon aber die kann man nicht unterhalten da muß man wieder so 20-40000€(realistisch gesehen mit Steuern,Versicherungen,Sprit,Reifen,Felgen,Turbo,Blechteile etc.) pro Jahr rechnen.

Aber ich glaube Rene und noch ein paar werden diese Summen toppen !!
    Oder?

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wers kann, schweigt und genießt! oder sehe ich das falsch??

greetz green 8)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das kann gut sein, ich halte es da aber eher wie Jens, jeder wie und was er kann, ohne Schulden zu machen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich teile die Meinunge von einigen hier, es geht doch keinem was an, was man in ein Auto steckt, der Materielle Wert ist eh meist der geringste Wert von so einem Auto.
    Jeder hat da eh eine andere Einstellung und Erfahrungsgemäß sorgen solche Threads auch oft für Stress, weil der eine den anderen nicht versteht.

rene:
    Da gebe ich Dir recht.
    Meine Autos sind alle mein und nicht der Bank !!
    Meine Frau weiß das mein Hobby Teuer ist.Deine sicherlich auch.

Es ging hier lediglich darum wieviel Geld in das Auto fließt.Wenn eineige damit ein Problem haben brauchen sie sich ja nicht dazu zu Äussern.
    Dies ist meine Meinung !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

ebend , ist doch egal , hauptsache der Brief liegt zuhaus und die familie wird noch Satt :D

(Unsere beiden Autos bekommen nur Reste-Tuning :D , brauch kein Show&Shine Auto :) )

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

für das gewissen ist es besser, man denkt nicht drüber nach....und um dummes gerede zu verhindern, spricht man(n) besser nicht drüber.

jeder von uns hier weiß, das das alles ein riesen geldgrab ist, und jeder macht es so wie er kann und "freiwillig"

also, nicht mehr drüber nachdenken und schön brav weitermachen!!

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Jop man sollte niemals anfangen zu gucken was in das Auto für Geld geflossen ist. Und verstehen tuen das die wenigsten.

Meine Antwort wenn jemand fragt "Nen bissl was aber geht schon."

Aber die Briefe von beiden Autos hab ich auch hier liegen :D Aber für die Autos lohnt sich kein Kredit, wenn wäre der eh viel zu hoch das der was taugt. Da lass ich den E lieber noch nen Jahr länger stehen. Und der Astra soll ja eh Kosten günstig bleiben.

Ich würde mal sagen, so viel wie nötig und so wenig wie möglich.. o)

Das Ergebnis sollte für mich ein gutes Verhältnis zwischen
    Optik/Werterhalt und finanziellem Aufwand besitzen, dann ist
    das auch alles vertretbar.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!