Mein Kadett ---- Dauerbaustelle ?

  • #13

    A la "Fred Feuerstein" :)



    Ich muss Eich ganz ehrlich sagen, als ich gesehen habe, was sich unterm Spachtel verborgen hat, dachte ich nur "Die Karre gehört auf'n Schrott, den kann man doch nie wieder fahren ..."


    Doch mein Freund wollte den Kadett ums Verrecken nicht aufgeben, und hat eine Woche lang non Stop gemacht und getan .... Das Ergebnis steht jetzt vor der Tür, zwar noch ohne Tüv, aber auch ohne Rost :)


    Ich mache später mal aktuelle Bilder ;)

  • #15

    Das ist ja nen richtiger Abenteuerspielplatz. :D Aber ist doch schön,wenn sich dein Freund so hingebungsvoll um den Kleinen kümmert.Dann kann man ja nur viel Erfolg beim TÜV Termin wünschen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!