Der Omega B Caravan
-
-
-
-
-
#13 Hallo tbone !
Der fährt zur Zeit noch (toi, toi, toi). Moppel hat sich mal hingesetzt und durchgerechnet, was da für Kosten auf uns zukommen würden, wenn Moppel den komplett fertig machen würde.
Moppel hat sich für ein neues Auto entschieden, da er einen größeren Wagen haben möchte und was neueres.
Das ist ihm mit dem Omega gelungen.Wenn der Kadett nicht mehr gebraucht wird (meine Eltern nutzen ihn noch für die Arbeit), wird er abgemeldet und als Schlachtwagen inseriert
-
#14 Hey,
hab euren Beitrag mit der frage Omega ja oder nein Interesiert verfolgt und nun, wo man den großen so sieht muss ich sagen nettes Flagschiff
sieht super aus und für den preis hät ich auch nicht nein gesagt
ich wünsche euch alles gute mit dem Dicken das er euch noch 100.000te Kilometer weit bringtViele Grüße
Euer Dennis
p.s. schade um den kadett aber was muss das muss
kann man leider nicht ändern.
-
-
#15 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
p.s. schade um den kadett aber was muss das muss
kann man leider nicht ändern.
naja irgendwann kommt mir auch wieder ein kadett ins haus
aber im moment bezahl ich ja leider mehr an reparatur und instandhaltung als alles andere
würde den kadett ja wieder fit machen wenn ich ne halle hätte aber hier im pott bezahlt man sich ja dumm anner hallemfg moppel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!