Der Omega B Caravan

wie ich ja schon gesagt habe die hallen im pott sind teuer und das nicht grade wenig

aber ich denke mal das sich da auch etwas finden lässt
    am besten noch mit strom und allem anderen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Also das mit Strom und fließend Wasser und einer Örtlichkeit zum Austreten ist wohl jedem klar . Die meisten Hallenvermieter hier in der Umgebung sind echt Extrem mit den Mieten .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

was zahlr ihr denn so wenn ich fragen darf ?( hört sich aber nich gut an :D
    also ich habe jetzt wieder nen Angebot bekommen hier oben im Norden mit 220m² Arbeitsfläche auf festem also so einen "Werkstatt" Boden, anbei noch 30m² abstellraum und eine 2. Etage wo jeweil 3 Räume a´ 10m² sind...dazu noch ein extra Bad mit Dusche und Klo sowie Waschbecken und Warm Wasser + Starkstrom und ingesamt 3 Elektrischen Rolltoren! Alles Großzügig beleuchtet und Massives Mauerwerk...soll zahlen 400€ und für nen hunni oben drauf kann ich neben an die Halle die 100m² umfasst gleich mitnehmen. Währen dann 500€ ...kann man das mit euren Preisen vergleichen?
    Würde mich ma Interessieren. MFG

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hallo Moppel.

Netter Omega den du dir da zugelegt hast. Freut mich das der Omega-Virus auch unter Kadett-Freunden kursiert :D

Ansonsten kann ich mich dem green nur anschliessen, waren ja schliesslich "Leidensgenossen" :lol:

Wünsche noch viel Spaß beim Umbau und bin mal gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Gruß,

Andreas

P.S.

Hier mal ein Pic von meinem '95er (mehr davon gibts auf meiner HP):

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

Vielen Dank für die Blumen :D

Die Irmscher-Facerfront hat mich schon immer gegeistert (schon als ich noch den 2.5TD hatte). Leider ist der Kram von denen nicht gerade günstig. ;(

Aber vor der nächsten Saison kommen auf jeden Fall noch die 2000er Seitenleisten drauf. Wenn's Geld reicht, wird das Paket dann noch komplettiert (Seitenschweller, Heckschürze).

Dann nur noch den Lexmaul-ESD auf Duplex umschweißen und ich wäre nach "nur" 5 Jahren mal so halbwegs ferig :totlach:

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

Der Wagen wird noch wohl was länger stehen.... haben immer noch keinen Motor...

*edit* Nachdem ich heute eine Anzeige gestartet habe bei eBay, hab ich nun nen Motor - definitv ^^
    Hab ihn bereits gekauft, morgen hole ich ihn ab, wenn alles klaptt ^^

Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

Einmal editiert, zuletzt von LunaticFanatic ()

@ Loki

Ja, ist es. Wenn ich mich recht entsinne heiß es jedoch nur dann Johnny Cecotto wenn man einen der Irmscher Omegas in der gleichnamigen Edition gekauft hat. Die haben dann noch ein Paar andere Extras inkl. einer fortlaufend nummerierten Plakette an der Mittelkonsole.

@ LunaticFanatic

Na dann mal los. Ich drücke dir die Daumen das der Austauschmotor i.O. ist und der Dicke bald wieder auf der Straße ist.

Meiner darf ab 01.04.07 wieder auf die Strasse. Bis dahin ist Winterruhe angesagt. :D

Gruß,

Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!