Der Omega B Caravan
-
-
-
-
-
-
#54 Hi Moppel.
Solltes du noch anregungen zum Omi-Tuning suchen, dann schau doch mal bei den Omega-Freaks vorbei.
Der Green ist da auch noch aktiv.
Gruß,
Andreas
P.S.
Das mit dem Heck sieht nur dann halbwegs nach was aus wenn die beiden Endstücke der Leiste bleiben.
-
-
-
#56 so war jetzt die tage beim foh und der meine das es 8 verschiedene steuergeräte für den motor gibt
dann meine er hast also 8 versuche um ein passendes zu finden aaaaaaaber wenn du mir die motorkennung bringst kann ich dir genau sagen welches steuergerä du brauchst
soweit ich weiss ist die motorkennung auf der rückseite von block
aber da muss ich ja eh nochmal dranne wegen der kupplungmfg moppel
-
-
-
#58 Habt ihr wenigstens gleich die Krümmerdichtung erneuert und mal nach den Stehbolzen am Krümmer geschaut?? Weil die reissen ganz gerne raus und im eingebauten Zustand vom Motor ist das echt ne beschiss....Arbeit.
Beim letzten Omi den ich gemacht hatte waren 3 Stehbolzen weggebrochen.
Auch die Krümer verziehen sich gerne und werden undicht. ne langfristige Alternative ist nen Fächer , welche es auch schon günstig gibt.... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!