Der Omega B Caravan

ich dachte nackte ärsche darf man hier nicht zeigen... :D

ich würd vllt ne durchgehende zierleiste montieren...

und auf jeden fall die facelift front und heck dran!!

...kuschelkurs is aus...

ich hatte das mit der gecleanten heckklappe bei nem omi a caravan gesehen da sah es ja das schön aus
    aber beim b ne du lass mal

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Hi Moppel.

Solltes du noch anregungen zum Omi-Tuning suchen, dann schau doch mal bei den Omega-Freaks vorbei.

http://www.omega-freak.de

Der Green ist da auch noch aktiv.

Gruß,

Andreas

P.S.

Das mit dem Heck sieht nur dann halbwegs nach was aus wenn die beiden Endstücke der Leiste bleiben.

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

so war jetzt die tage beim foh und der meine das es 8 verschiedene steuergeräte für den motor gibt

dann meine er hast also 8 versuche um ein passendes zu finden aaaaaaaber wenn du mir die motorkennung bringst kann ich dir genau sagen welches steuergerä du brauchst

soweit ich weiss ist die motorkennung auf der rückseite von block
    aber da muss ich ja eh nochmal dranne wegen der kupplung

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein gecleantes Heck sieht zum kotzen aus.Dann muss der Zigeunerhaken aber auch weg.
    Ne das passt net zum Kombi .
    Meine Meinung !!
    Aber wie einer schon sagte ,schau mal im Omega-Forum nach.Bist da ja auch registriert .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Habt ihr wenigstens gleich die Krümmerdichtung erneuert und mal nach den Stehbolzen am Krümmer geschaut?? Weil die reissen ganz gerne raus und im eingebauten Zustand vom Motor ist das echt ne beschiss....Arbeit.
    Beim letzten Omi den ich gemacht hatte waren 3 Stehbolzen weggebrochen.
    Auch die Krümer verziehen sich gerne und werden undicht. ne langfristige Alternative ist nen Fächer , welche es auch schon günstig gibt....

der krümmer ist nicht alt letztes jahr im sommer erst neu gemacht :D :D

zum glück sind beim umbau keine bolzen ab gebrochen

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

samma moppel fährt der omi noch immer nicht????

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!