Neue Baustelle (Kadett D für Meine Freundin)

  • #12

    Hi. Ja wenn es nach mir gehen würde dann würde er auch original bleiben aber meine freundin mag kein rot und kein weis sie möchte innen halt schwarz und aussen violett ist ja auch ihr auto.


    Die RH kommen ja auch nur erst mal drauf je nachdem was meine frau möchte hab die halt noch liegen von meinem alten D


    @hiko@ danke für den tipp hast ja recht bei 40/40 sieht es immer so aus als sei er vorne höher 60/40 ist ok haste recht =)

    Kadett D was sonst :)

  • #14

    achso den meintest du ja der steht nur über winter in unsere halle . find ich geil die dinger ist aber nur ein v6 v8 finde ich geiler :D

    Kadett D was sonst :)

  • #15

    So hab am Wochenende mal den D etwas weiter auseinander genommen um mal zu sehen wo überall der Rost sitzt muss sagen für nen D geht es noch hätte schlimmeres erwartet aber seht selbst.






    So und in den nächsten Tagen geht es los den Rost zu beseitigen.

    Kadett D was sonst :)

  • #17

    Jupp da haste recht sich lieber nich zu früh freuen :P


    Sollte aber eigendlich alles an Rost sein zumindestens das was geschweisst werden muss alles andere sind nur kleine Stellen die entrostet werden müssen .

    Kadett D was sonst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!