Neue Baustelle (Kadett D für Meine Freundin)

  • #1

    Hallo. Dies ist meine neue Baustelle Der Kadett D für meine Freundin. Die Planung ist : umbau von 1,3s auf c16nz schwarze Innenausstattung , Violett metallic von VW , 40ig tiefer , RH Cup 15zoll , getönte scheiben usw. Hier mal ein paar Bilder .

    Kadett D was sonst :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett D 16V ()

  • #4

    Na dann halt uns mal auf dem laufenden! :) Bin schon gespannt!


    Ist das im Hintergrund ein LJ? ?( Habe selber noch 2 stehen, aber das ist wieder ein anderes Thema! ;)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #7

    Schade das Du soweit weg Wohnst.Hätte hier noch ein paar C16NZ Spender mit wenig Km stehen.
    Aber ansonsten halt uns auf dem laufenden.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #10

    Scheint eine schöne Ausgangsbasis zu sein,viel erfolg.


    Aber wieso ne schwarze austattung?
    Bereite doch mal die rote richtig auf,das kommt bestimmt gut,dann wieder den originalen Lack drauf und du hast was seltenes.....


    RH Cup?


    Ne oder,da gibts doch schönere....


    Würde dir 60/40 empfehlen,kommt stimmiger.Bei 40/40 ist er vorne noch zu hoch.


    Aber mach wie du denkst,ist ja Dein auto,sollen nur paar Tips sein.


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!