Das wird ein langes Wochenende!!!

  • #1

    Hey Leute, dieses Wochenende habe ich mir viel vorgenommen, ich habe mir zwei neue Stoßstangen gekauft für vorne und hinten. Vorne kommt eine Scheller Stoßstange ran, und hinten die Astra Look von Mattig.


    Dann habe ich mir ein sehr geilen Tribal Aufkleber gekauft für die beiden Seiten. Mein Kofferraumausbau wird noch ein bißchen verschönert und kompettisiert.


    Ein neues Lenkrad, das Momo Millenium Evo D32 bau ich mir noch ein. Neue verchromte Teile finden den Platz im Innenraum bzw. Motorraum.


    Meine 9/16 Felgen wurden gestern mit neuen Reifen bestückt, und jetzt warten die Tiefbetten auf neue Hochglanzpolituren, eine Felge habe ich schon fast fertig.


    Mal sehen wie viel ich schaffe, der Saisonstart naht....
    Zum Glück bekomme ich den Schlüssel von einer Citroen Werkstatt, da kann ich wieder das ganze Wochenende drin basteln.


    Hier das erste Foto von meiner neuen Stoßstange.


    [MARQUEE]Viel Spaß noch am Board. MfG SPEEDSTER221 [/MARQUEE]

  • #4

    So ich werde dann jetzt losfahren in die Werkstatt,, bin nämlich gerade erst von Arbeit gekommen. Ich schreibe und zeige euch dann heute Nacht, bzw morgen früh, wie weit ich gekommen bin, heute kommen erstmal die Tribal Aufkleber rauf, und das Lenkrad eingebaut.


    MfG Speedster221

  • #5

    ich bin schon gespannt auf die VORHER NACHHER pics ..
    machst doch welche oder?

  • #6

    So eine Seite habe ich den Tribal Afkleber schon rangeklebt, ich werde es aber wahrscheinlich wieder abreißen, da ich ihn 40 cm zu kurz bestellt hatte, und er mir so zu klein aussieht, oder was sagt ihr, außerdem habe ich durch die besch... Kadett Sicke in der Tür eine Falte reinbekomme, die nicht mehr raus geht.
    Hier das Foto davon.

  • #8

    Mhmm... Wenn du die Falte da net rein bekommen hättest, würds bestimmt fetzen....


    Was machst du mit deiner alten Frontschürze???

  • #10

    Den Aufkleber würd ich auch weglassen. Du hast nen tolles Auto, wo sich so mancher auch nach umdreht.
    So ein Aufkleber lässt das ganze Auto nen bisschen billig wirken. Und die Tribals egal ob als Tatoo aufm Körper oder als Heckscheibenaufkleber und wo es die sonst noch gibt, die sind so ausgelutscht, jeder hat sowas.


    Aber mußt du wissen, dir muß es gefallen.


    Wie ist der heutige Tag verlaufen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!