Das wird ein langes Wochenende!!!

  • #11

    Laß den Aufkleber weg!!! Dein Auto kommt so auch durch ;) sonnst aber leckeres Gerät


    Mfg Markus

  • #12

    Also ich würd den Kleber auch weglassen. Mag die dinger eh nicht so aber das musst du wissen was dir besser gefällt.


    Greetz Cossie


    Aber das Lenkrad gefällt mir richtig gut...

  • #13

    So, endlich geschafft. Also hier mal wieder ein aktuelles Foto.


    Wie ihr seht habe ich jetzt die Stoßstange dran, und meine CR7 Felgen wieder drauf. Ich hoffe nur es wird nicht wieder kalt.


    Die Mattig Stoßstange im Astra Look ist der letzte Müll, die hatte ich zwar dran, aber ohne Tagelanges nacharbeiten passt sie überhaupt nicht, total verzogen, und Sch... Halterungen. Also verkaufe ich sie wieder, genau wie meine Gsi Stoßstange von vorne.


    Meine Anlage im Kofferraum habe ich nun auch endlich fertig, da mir ja letztens das Leder, und der Schaumstoff ausgegangen sind.
    Bremssättel habe ich lackiert, Krümmerabdeckblech montiert, und noch ein bißchen Kleinkram erledigt.

  • #15

    Nagut überredet, ich werde den den wieder entfernen. Der eientliche Grund, das ich ihn draufgeklebt habe ist ja, das er die kleinen Beulen und Kratzer in der Tür verdecken soll.


    Aber der Kofferraum ist doch super geworden, oder?

  • #16

    Uahghh
    Die Front ihhh
    Aber Ausbau ist ganz nett
    Hattest du nicht mal ne Monsterface drauf?
    Die find ich ja noch schöner las obwohl die meinem Geschmack auch verfehlt
    Würd ich GSI drauflassen


    Gruss Andreas

  • #17

    Ich war von der Schellerfront auch nie so begeistert. Aber es ist halt eine sache des geschmacks, aber ich würde auch die GSI drauf lassen.


    Wenn du die nicht mehr brauchst, naja gehört nicht hierher hast PN!!


    Aber der Kofferraum ist echt schick!



    Greetz Cossie

  • #18

    Ja, aber die Monsterface hat mir ja überhaupt nicht gefallen, deshalb hatte ich sie verkauft, aber die Scheller Front die ich jetzt dran habe wirkt richtig schön bullig. Die lasse ich dran, wird dann auch in den nächsten Tagen lackiert, wenn mein Lackierer mal Zeit hat.


    Ach mit der GSI Stoßstange sieht er zu ``normal` und langweilig aus. Mit der Front starren und drehen sich alle um, das ist richtig geil.


    So euer Meinung nach hat euch ja der Aufkleber nicht Gefallen, also seht auf dem Foto, was ich gestern mit meinen Kumpel gemacht habe....


    Aber nichts destotrotz, habe ich mir heute proffesionell von einen Bekannten, ein richtig Geniales Tribal Design auf die Seiten kleben lassen, das sieht jetzt richtg gut aus, Bilder davon folgen natürlich.

  • #19

    so tribal dinger passen voll nicht auf nen kadett...sorry ich find sowas auf nem kadett lächerlich, weils echt auf japaner gehört!! Aber wems gefällt...


    mfg

  • #20

    jo lass die aufkleber weg solange es net so heftig lange und tiefe kratzer sind bringen die keinen vorteil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!