Das wird ein langes Wochenende!!!

  • #21

    So, natürlich war ich auch dieses Wochenende wieder fleißig gewesen, und habe die ganze Zeit an mein Schätzchen gebaut und geschraubt, diesmal habe ich die Seitenschweller, Heckstoßstangenleiste lackiert, meine Stoßstange und die M3 Spiegel vom Lackierer geholt und rangebaut, neue beleuchtete Sonnenblenden, einen neuen Verstärker und neue Alupedalen ran bzw. reingebaut. Und wenn ihr schnell antwortet, zeige ich euch mein Auto, wie es jetzt FAST fertig aussieht, weil ich weiß nicht, wie man zwei Fotos auf einmal hier rein setzt...

  • #23

    Alles klar, hier ist das verprochene Foto, wie er fast fertig ist, ich fahre nur morgen nochmal zum Lackierer, weil die Farbe der Stoßstange nicht hinhaut, ist zu dunkel geworden, für 250 Euro, sollte man die richtige Farbe schon erwarten können, oder? Hier könnt ihr übrigens mein neues Design auf der Seite auch sehen.
    Bis dann Speedster221

  • #25

    Sieht doch schick aus. Der Aufkleber sieht auf jeden fall besser aus als der erste.
    Aber irgendwie, find ich, passt die Motorhaube jetzt nicht mehr richtig dazu.

  • #26

    Also Aufkleber finde ich auch gut!
    Aber die Motorhaube?? Und erst die Stoßstange!!


    Naja der Satz unseres Forum`s:


    GESCHMÄCKER SIND ZUM GLÜCK VERSCHIEDEN!


    Aber auf jeden fall gute Arbeit!

  • #27

    wie gesagt bis auf die motorhaube sieht das ganz gut aus. so schlecht sieht das mit dem tribal gar nicht aus. jedem das seine finde ich. dir muß es gefallen.

    http://dr-nightpix.de

  • #28

    Die Motorhaube finde ich eigentlich garnicht schlecht, weil solch einen Blick habe ich noch nie gesehen. Aber auf dem Foto sah sie schon komisch aus, da habt ihr recht, deshalb hier nochmal ein anderes Foto von vorne. Eine neue Motorhaube habe ich mir übrigens schon besorgt, die wird auc bald fertig gemacht, es soll was ganz besonderes und einzigartiges werden, seit gespannt... :D

  • #29

    Sieht sauber gemacht aus aber mein Geschmack isset net


    Gruss Andreas

  • #30

    Ja, ich wollte was seltenes haben, und etwas, wonach sich viele umdrehen, und sich auch denken, ... was war den das für ein Auto?... Und das habe ich damit auf jeden Fall geschafft. Ich finde sie geil, und auf Bildern wirkt sie sowieso nicht so bullig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!