Juppes Schmiede baut am 3 Türer

Die Anzeigen werden auf den Stellungen nicht bleiben, daher müssen es die Rundinstrumente sein, ansonsten wäre die Ascona C Variante auch interessant gewesen. Das vom Corsa A GSI passt leider nicht im Kadett, das Gehäuse ist kleiner, auch der Tacho hat die falsche W Zahl und ist auch kleiner als vom Kadett. :(

Es gibt ein kleines update, die Scheiben sind erstmal nur Schablonen, sie werden später noch aus anderem Material gefertigt.

Mir schwirren da noch ganz andere Sachen im Kopf herum, werde auch das Tachothema nochmal überdenken, mir ist da noch eine Idee gekommen. :D

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

unser jupp trinkt kein bier ;)

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

willste wirklich blau?

hat doch schon jeder... ansonsten find ich die von der machart nicht schlecht.

greetz green :wink:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Farbe kann ich variieren wie ich will, bin auch noch am überlegen was zu der Lackierung am besten passt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!