Welche Frondschürtze

  • #1

    Hey boy´s and Girls


    Ich hab dicke endscheidungsprobleme .. und zwar .. ich weis einfach nicht welche frondschürze ich meinem dicken verpassen soll hab zur zeit ne frisco dran .. aber is mir zu langweilig .. ne gsi hat auch jeder .. und ob ich die so schön finde is die andere frage .. die irmscher finde ich zb absulut schrecklich ... sieht aus sie ne schrankwand .. was würdet ihr mir empfelen ?

  • #4

    eigenbau? .. in der hinsicht habe ich 0,00 plan ..


    @turbochen .. haste nen bild davon? weis nich wie die schürzen alle aussehn .. gibt so viele

  • #5

    wie wäre es mit der die dir am besten gefällt??? Was bringts dir wenn wir jetzt sagen die und die is geil du kaufst die dir und könntest jeden Tag draufkotzen weil du die so scheiße findest...wenns Passen soll geht nix über Original oder halt mit anpassen...

  • #6

    eumex andere nach ner meinung bezüglich deiner sachen zu fragen is quatsch.. sonst rennst du bald in pinken plüschtangas rum und lila/gelbgestreiften sneakers....


    geschmack kann man net kopieren den muß man haben.... und ich denke das du im hochglanzalbum oder in den userpages genug material zur veranschaulichung findest ^^


    greetz green :D :D :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    das is es ja ich weis nicht was es alles gibt ..und die ich kenne gefallen mir nicht ..

  • #8

    wenn du net eigenbau machen willst


    nutz mal die suche, welche schürzen es gibt hatten wir schon zu genüge alles mit bildern....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    schau doch bei einfach die gallerien der anderen an da findest bestimmt eine und wenn du eine willst wo keiner hat musst du se selber basteln

  • #10

    Dann nimm doch einfach eine FronTschüRZe.. o) Vll klappt dann
    die Suche auch besser.. o) Die anderen haben Recht, musst
    Du doch selbst wissen, finden und gut finden..
    Deine Freundin sucht Dir ja auch keiner aus.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!