Mein neuer Kaddy

  • #1

    Mein Neuer Kaddy.
    Ich Bilder habe ich eben noch schnell gemacht.
    Ich mußt ihn erst kaufen weil auf meinen Vectra a hatte ich keine Lust mehr.
    Und der Umbau dauert länger als ich dachte.
    Was haltet ihr davon.
    Mfg Tobi

  • #3

    absolut geile farbe. hatte auch schon 2 kaddis in der farbe. viel spaß mit dem kadett. hast du noch bilder vom innenraum und motorraum?

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #5

    Mehr Bilder Kommen noch .Ist keine Orginal Farbe es Blut orange.
    Und von meinem Umbau auch noch.
    Mfg Tobi

  • #7

    Geile Farbe, gefällt mir dein Kaddy 8) kannst mal ein paar daten bringen und bilder vom Innenraum?

  • #10

    Schickes Teil.Die Farbe paßt gut zum Kaddie.Aber die Cupwings? :rolleyes:

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!