Firmen die Scheiben Fluten

Nur weil was TÜV hat, heißt es nich das es legal ist ;)
    Und nen V12 Mercedes hat sicher keine glasklaren scheiben vorne!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ja du weist aber was ich meine!Von aussen kann man gar nicht mehr rein kucken und von innen siehts aus wie als da nix drauf ist

Kadettcabrio:
    Was Dein Kumpel sagte ist nicht richtig:Wenn das eine Firma gemacht hat muss sie 2 Jahre(auf den Einbau bzw.anbringung) Garantie geben.Und ein Folienhersteller gibt zw.2-10Jahre Garantie auf die Folie!!
    Wenn es einer genau wissen will kann ich gerne mal nachfragen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

also damit wird dir das Auto sofort still gelegt, wie Greg schon sagte. Den Tüvs liegen Fernschreiben vor, mit der Vorgabe Fahrzeuge mit Scheibentönung ab B Säule nach vorne sofort still zu legen, auch die Polizei hat diese Anweisung. Also können die dir das 100 Mal eintragen, teuer wirds nachher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich glaube das Thema hatten wir auch schon mehrfach. Die vorderen Seitenscheiben dürfen eine max. Tönung von 30 % aufweisen. Dies wird regelmäßig mit Seriencolorverglasung erreicht. Somit ist eine weitere Tönung nicht zulässig.

Mit dem Fluten wird eine dauerhafte Veränderung der Scheibe erreicht, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Bauartgenehmigung dieser Scheibe erlischt, da eine Veränderung vorgenommen wurde.

Das vorhandene Genehmigungszeichen wäre zu entfernen und durch ein neues zu ersetzen.

Wie Greg schon sagte, nur weil irgendjemand irgendwas eingetragen hat, wird das ganze nicht automatisch legalisiert. ;)

ja schon gut ihr schlauberger!dann ist der tüv ja witzlos nd mein onkel ein idiot(tüvprüfer)die 30%,gilt das für aussen?oder generell dunkles glas!?

9

BITTE fangt nicht wieder mit dem Thema an!!!

Ich habe nur gefragt ob jemand eine Firma kennt und nicht ob ich vorne fluten darf oder nicht (davon gibts schon sooooooo viele beiträge)

Ich will nur die Heckscheibe fluten lassen und brauche eine firma in meiner nähe

oder

ihr habt einen grund wieso ich es nicht machen lassen sollte (ich will wirklich nur die heckscheibe!!)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Firma Colourtec in Herne!!!!

guckst du ma google... evtl findest was... war mal vor ewigen zeiten in der flash nen bericht drüber!!!

greetz green 8)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!