was macht ihr eigentlich so beruflich??
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Also ich bin gelernte Automobilkauffrau.
Bin seid Juli letzten jahres fertig mit der Ausbildung, habe bei Ford gelernt
Zwischenzeitlich habe ich ein 8 Wöchiges Praktikum im reinen Neu und Gebrauchtwagen verkauf bei VW gemacht.
War super interessant.Tja, nu bin ich auf Jobsuche
Am liebsten ja bei Opel arbeiten *gg* Aber kann man sich nciht aussuchen, Ford wäre auch ok, da ich mich dort halt super mit allem auskenneJa, ab September werde ich mich dann noch fürs Abi anmelden, das werde ich dann fleißig nachmachen und dann richtung Betriebswirtin gehen *gg*
Mal schauen wie das alles klappt...
LG
Anika -
#6 Industriemechaniker bei KEP.
Fräsen, Drehen usw. das darf ich alles machen.
Wer mal schaun will. Hier arbeite ich.
-
-
#7 Sers
Ich bau alle erdenklichen Möbel und Türen sowie kommplette innenausbau, Fenster setzen aber zum glück nicht bauen.Halt fast das Paradies für einen Schreiner!
Hab jetzt fünf Jahre ausgelernt und mit nen Gesellenlohn kommt man schon gut über die Runden nur das Jahr Bundeswehr hat mächtig reingehaun -
#8 Guckst Du hier: http://kadett-forum.de/members…6ac11bf6dddccd43c596665d6
-
-
-
#10 Glück auf,
ich hab bis letztes Anfang letzten Jahres die Schulbank gedrügt und so mein Fachabi bekommen.
Von da an arbeite ich auf 400€ Basis als Packer bei REWE, da ich letztes Jahr keinen Ausbildungsplatz bekommen habe
Werde aber ab September meine Ausbildung zum Mechatroniker bei der DSK ( Wenn man aus'm Pott kommt, gehört man auf'n Pütt) beginnen.
Grüße
BlackDevil
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!