was macht ihr eigentlich so beruflich??

würd mich mal interessieren, wo all die verrückten kadett-fahrer ihre kohle verdienen.

ich für meinen teil arbeite in der automobilentwicklung und -konstruktion, momentan eben für die münchner

dann haut mal in die tasten :]

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich arbeite als Verfahrensmechaniker (Kunststoffformgeber) in der Firma Schefenacker, wir stellen die Heckleuchten und Spiegel für BMW, Mercedes, Opel usw. her.

Also überall Autos im Spiel :D !

Also ich bin zwar ausgelernter schreiner und fast fertig gelernter Kfz - ler aber im moment arbeite ich als Möbelpacker für einen Hungerlohn! Kann grad so meine zwei kadetts unterhalten! :(

Bin bei der Stadtverwaltung in einem sog. Bürgeramt, mache da also so gesehen fast alles was man als braver Bürger so machen kann...

Speziell der Kram mit Autozulassungen und so halt...

Gruß Steph

Also ich bin gelernte Automobilkauffrau.

Bin seid Juli letzten jahres fertig mit der Ausbildung, habe bei Ford gelernt :)
    Zwischenzeitlich habe ich ein 8 Wöchiges Praktikum im reinen Neu und Gebrauchtwagen verkauf bei VW gemacht.
    War super interessant.

Tja, nu bin ich auf Jobsuche :(
    Am liebsten ja bei Opel arbeiten *gg* Aber kann man sich nciht aussuchen, Ford wäre auch ok, da ich mich dort halt super mit allem auskenne :)

Ja, ab September werde ich mich dann noch fürs Abi anmelden, das werde ich dann fleißig nachmachen und dann richtung Betriebswirtin gehen *gg*

Mal schauen wie das alles klappt...

LG
    Anika

Sers

Ich bau alle erdenklichen Möbel und Türen sowie kommplette innenausbau, Fenster setzen aber zum glück nicht bauen.Halt fast das Paradies für einen Schreiner!
    Hab jetzt fünf Jahre ausgelernt und mit nen Gesellenlohn kommt man schon gut über die Runden nur das Jahr Bundeswehr hat mächtig reingehaun