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#15 Ich würde die Kompression prüfen lassen und die Steuerzeiten kontrollieren!
Die Endgeschwindigkeit ist wirklich nicht so dolle bei dir!
Ich fahre mit dem C20XE in Verbindung mit dem F20 Getriebe 224 km/h! Der Tacho ist natürlich angeglichen worden!
Ich fahre mit 14" und 195/45 bei 7400 U/Min die Geschwindigkeit! Der Motor dreht noch mehr, lasse ich aber lieber, weil sonst fängt es wieder irgendwann an zu klappern und der nächste Motortausch steht an! -
#16 ZitatOriginal von Vandroiy
Habe heute zum ersten mal den XE D ausgefahren...Hab wieder Sommerreifen drauf.Absolut ernüchterndes/niederschlagendes Ergebnis...
Schneller als 196km/h wollte er nicht... war auch nicht im Begrenzer oder so... (F20 ausm Kadett E GSI 16V)
Er kommt mir sowieso etwas träge vor... aber 196kmh? Da muss doch irgendwas im argen liegen... mit dem GT/E fuhr ich auf der Bahn 210...
*heul*
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Bin echtMal ne ganz blöde vermutung nebenbei...Du hast aber doch nicht nach dem langen Winter vergessen in den 5.ten zu schalten
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#20 ... fastlap... :nein
Schleifer... Bin schon 3000km gefahren, Tank sollte also gut dabei sein :]
MKL iss angeschlossen und funzt auch. Aber keine Meldung.Huutsch...
Keine Ahnung, bin den nie vorher gefahren.Haben heute alles neu gebastelt mit 50er Rohren.
Der Kat war total im Arsch. Da war 0 mit Durchlass. Echt absolut zerstört.
Habe dann Testweise den kat leergemacht und hab ne Runde gedreht.
Da ging wirklich überhaupt nix mehr. Da hat noch mehr Leistung gefehlt. Echt derbe.Jetzt steht die Karre rum, weil ich keinen Kat in Ersatz habe.
Hat wer noch nen Kat vom Kadett E GSI 16V?
Sollte so aussehn:
*rumheul* -
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