Dolphin Thunder

Naja ich werde nen xe verbauen und innen möcht ich ihn eigtl. nur nen Käfig verpassen und sonst leer lassen ausser zwei sitze und das amaturenbrett natürlich :D
    Und farbtechnisch soll er eigtl. so werden wie mein alter war in Mandarinorange
    Aber mir fehlen noch a paar teile wie Motorhalter und Tank wie Micha ja schon mitbekommen hat und jetzt hab ich grad auch noch den 16V in ebay wegen 1 eur verpasst naja der winter is ja noch lang!!! 8)

Ach ja würdet ihr euch als spender ein ganzes Fahrzeug kaufen oder eher die Teile einzeln??

... jage nicht was du nicht töten kannst...

@ Sandro
    war ein 1.3er N 60 PS gab mir der schrotti sogar noch 80 eus dafür hehe :D
    Und wegen der farbe, da gibts glaub ich 6 verschiedene ich lass mir erst ma ein paar zum vergleich auf ein blech auftragen dann seh ichs!!!

So war wieder mal ein bisschen fleissig :D

Man war das eine sch.... Arbeit aber wer schön sein will muss leiden 8)

Ja ein kumpel kam auch als ich fertig war ''ey ich hätt nen schweißpunktbohrer'' haha danke ;)

Nur mit dem Frontblech komm ich noch nicht ganz zurecht weis jemand ob das komplett am rahmen und den Lampenhalter fest ist oder nicht am rahmen???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!