Mein 2Tone Kadett Zwischenstand

  • #1

    Wollte mal meinen kleinen vorstellen:
    Ist nen normaler 1,6er C16nz drinne.Nur nen Endschalldämpfer kam drunter(2x76mm).Innenaustattung ist LS also nix besonderes.Innen gabs neue wischer/blinkerhebel,nen neues lenkrad und nen paar schrothgurte!Anlage macht gut laune(Kenwood radio,Phase boxen hinten,kenwood vorn,Blaupunkt Monoblock und Hifonics Zeus Woofer+Powercap)!Hab die Türen, Seitenwände hinten und das Frontblech mal entrostet letzte woche und da meine gsi Stossis eh Novaschwarz sind dachte ich mir machste gleich 2 Farbig!Find das ergebnis ganz gut!Hab 4Nachmittage gebraucht weil Spachtel glaubich mit ner Maurerkelle aufgetragen wurde!War glaubich 3mm dick Spachtel auf den Türen!GSI Ecken und komplett weiße Leuchten folgten dann!Felgen und nen Fahrwerk geben mein Azubi geldbeutel im moment leider nicht her!Ne neue Haube mit BB und Astra F Gsi Lufthutzen kommen die Tage!


    Hier mal nen paar Bilder:
    Momentiger Zustand



    Rost Wars


    Frontblech nach dem entrosten


    Mehr Bilder folgen!


    Geplant sind noch:
    -Heckklappe clean
    -GSI Innenausstattung
    -Felgen + Fahrwerk
    -Kotflügel links neu(zu rostig)
    -Luftfilterkasten Umbauen
    -Alutankdeckel


    Alles nach und nach!Lehrjahre sind keine Herrenjahre!;)


    Bin für nen paar konstruktive Vorschläge und Meinungen offen!


    mfg
    Kohnke

  • #3

    Ich weiß das sich an meinem lenkrad die geister scheiden!Geschmacksache!Mir taugts noch!Vielen leuten gefällts,viele mögen es garnicht!;) Mal sehen ob ich mal über nen günstiges falle!

  • #4

    nen komplettes mt nabe bekommt man schon für 20€ bei ebay..


    das is wirklich zu bunt



    nexia dreiecke hinten ;)

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #6

    Hab am Schrott letztens die GSi DReiecke gesehn und unschlagbar billig mitnehmen können!Wollte erst Nexia haben aber die hatten keinen da!Bin nächste woche mal da,vielleicht geht wieder was für kleines geld!



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von kohnke ()

  • #7


    ... das is ja das Problem, genau da gehört´s auch hin, sonst nirgends find ich

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #8

    Geschmackssache!Ich finds schön und es bleibt erstmal! :)



    *edit*
    Mal nen paar Bilder von der neuen Haube!Lack kommt wenn Geld kommt!


    Ist ne normale haube mit BB und Astra GSI Hutzen!
    Sitze sind nun GSI(mfg an Sungirl) :)


    Überleg noch nach ner geilen Farbe!Konstruktive Vorschläge wegen dem lack werden gern angenommen!


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von kohnke ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!