hallo.
ich bin neu hier.
komm gerade voll nich weiter, habe hier vor meiner tür ein kadett e stehen, versuche gerade ein kabel von der baterie nach hinten in kofferraum zu legen zur endstufe.
aber ich finde kein schlitz oder loch, wo ich das kabel durchlegen könnte, sagt mir mal wie ihr das gemacht habt? das wäre sehr nett von euch.
chris
-
-
-
-
-
#3 moin erstma...
da gibts doch etliche Möglichkeiten das Kabel zu verlegen. Am Günstigsten natürlich oben Rechts durch die Spritzwand bzw. in der Mitte der Spritzwand, und wenn alles versagt kannst du auch noch oben links durch die Spritzwand gehen...sieht wohl aber nich so hübsch aus. Und sollten alle Löcher vergeben sein ( :D) kannst du Zur Not auch noch ein Zusätzliches Loch bohren, dass macht wohl nix.Und den weiteren Verlauf der Kabel hatte ich immer hinter den Teppichen unten Links (neben den Füßen) , entlang der Kunstoffleisten nach hinten unter die Rücksitzbank bis in den Kofferraum.
Jedoch werde ich das beim nächten Mal ändern und die Kabel weiter im Innenraum nach hinten laufen lassen, kann ja immer mal passieren das duch die Einstiegsverkleidungen Geuchtigkeit eindringt.Viell. hilft dir das ja ein bissl.
mfg -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!