Mein neuer Tigra!!

  • #4

    Hast du Interesse die Felgen zu tauschen, hab dreiteilige 7,5" TH Line mit 195 45 15 bei mir drauf, sind wie neu.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Hi. 1. Ich finde die TH-Line voll häßlich und 2. sind mir 15" zu klein denn jetzt sind 7,5 und 9x17 drauf...da sehn 15" nicht drauf aus.
    Die TH-Line haben mir noch nie gefallen, die jetzt auf dem Tigra passen ganz gut finde ich. Ich hoffe auch das ich jetzt mehr Glück habe.


    mfg

  • #9

    jo...aber die probleme fangen an bevor ich ihn überhaupt schon habe...das arsch von verkäufer sollte heute tüv machen. Ich extra ne Doppelkarte geholt zum anmelden, nix von dem gehört bis er dann endlich mal ans handy ging und meinte dauert noch etwas...wieder ne stunde später sagte er dann wird heute nix mit tüv...und gestern noch großkotzig ach da bin ich in 10min. fertig! Habe voll keinen nerv mehr auf den und den wagen. Habe das ganze Wochenende abgekackt ohne auto und mich auf heute gefreut,aber umsonst!!


    Naja, werde ich evtl. nach nem anderen Auto suchen müssen, denn verarschen kann ich mich selber dafür brauche ich so nen tuppes nicht.


    mfg

  • #10

    wart erstmal ab, man kennt das doch selber es kann immer was dazwischen kommen...



    Aber die Sitze mit den Furzlöchen finde ich lustig :D :P



    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!