-
-
-
-
-
-
#14 Hi , ich bin auch schon FAST dabei meine Radläufe am GTE zu erneuern , wie gesagt fast !
Ich mache mir seit Wochen Gedanken darüber wie ich später die Verbreiterungen wieder draufbekomme ohne das sie abstehen oder so :denk:.Jetz lese ich hier das Kleben die einzig Vernünftige Lösung ist .
Könnt Ihr bestätigen das die Aufsätze Bombenfest werden oder müssen die alle 2-3 Tage wieder angedrückt werden ?
:help:
Simon
-
-
-
-
-
#17 nein, das is richtig, nur kurz andrücken ist nich
bei den radbögen bieten sich schraubzwingen an, sollte auch beim frontblech klappen, und an der seite ist die einfachste variante (auch wenns sich ein wenig verrückt anhört) in dem man den wagen parallel zu ner wand stellt, und das schwellerteil mit einigen passend gesägten holzlatten zwischen auto und wand klemmt. das funzt prima!
-
-
-
#19 zum ersten fixieren die teile mit tape an der karosse befestigen, damit mal nix verrutschen kann, und dann mit den (sauber verschliffenen enden) der holzlatten aufs tape drauf, damit der lack nicht kaputt geht.
die teile sind ja nur instabil, wenns los sind, aber so hast das blech als unterlage
und die "druckstellen" der latten geht entweder nach ein paar tagen wieder weg, oder man hilft mit nem fön nach, dann kriegste die alte form wieder ...ich sag mal so, geduld braucht man schon, beim kleber hat man 1 stde zeit bis zur hautbildung, da sollte man schon einen schweller schaffen, so einzurichten, das es paßt, geht natürlich nur etappenweise und nich gleich alles auf einmal, aber gut ding braucht eben weile ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!