Hy Zusammen !!!
Hier schicke ich Euch die ersten Fotos von meinem GTR Projekt. Was Ihr hier seht ist ein Kadett D 1.2l mit 32.000km Rostfrei und ungeschweißt. Frontblech war verbeult und ist schon entfernt.(kommt eh das GTE Frontblech drann. Wie die folgenden Bilder beweisen sollen,Auto ist in Neuwertigem Zustand bis auf Standschäden,und dreck vom langen stehen!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 hy stance,nö ohne scheiß auto wurde von mir nicht mal geputzt ,Karosserie ist in 1a Zustand wie aus dem Laden !!! Habe auch lange gesucht , bis ich einen passenden Karosserie für meine Pläne gefunden habe!!! Wollte eine Karosserie die noch nie ein Schweißgerät gesehen hat und e vola hier ist sie . Bilder kommen jetzt am laufenden Band!
Bin aber jetzt davon abgekommen einen LET zu verbauen. Bin jetzt auf dem Film ne Hubraumerweiterung auf 2.3 L von Risse zu machen und webervergaser(2x45er) auch von Risse zu verbauen. Coscast Kopf ist ja auf meinem Motor schon drauf also muß ich mir da ja keine Gedanken mehr machen. Wer hat Erfahrung mit den Webern???? Bitte um Außtausch mit Euch !!! Was bringen die denn wirklich wenn sie richtig eingestellt sind??? Wie sind die Fahrleistungen??? Hoffe auf viele Antworten !!! Bis dann Markus
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!