Original ZV nachrüsten

Moin, wie siehts aus wenn ich die ZV einbaue, ist das Heckschloss ein anderes als normal? Habe jetzt das Schloss drin, wo ich den Schlüssel drehe und gleichzeitig den Kofferraumdeckel öffne. Muss ich das austauschen? Habe aus das andere Schloss, wo ich drauf drücke um zu öffnen. Welches brauche ich für die ZV?

Das ist gut, kann ich mit der eingebauten ZV weiterhin mein Kofferraumschloss mit dem Schlüssel auf- abschliessen?

Moin.
    Ich kenn beim Kadett eh nur die Schlösser die man, zum öffnen der Klappe, drücken muß.
    Du kannst ein einfaches Schloss (zum drücken) nehmen, dann kannst du die Klappe nur öffnen wenn die ZV offen ist.
    Oder du nimmst ein Schloss von der originalen ZV, das kann man weiter wie die normalen 90 Grad drehen. Es hat eine weitere Position, in der kann man die Klappe auch bei verschlossener ZV öffnen.

Schau einfach mal in der Suche nach, es gibt schon etliche Themen zur ZV.
    Z.B. hier

Gruß
    eKadetti

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!