moin leute

kann mir einer sagen ob ich mit meiner bizarren idee tachofolin selber zu drucken und zu bearbeiten falsch liege oder gibts da vorlagen die man runterladen kann oder so??

habe in der suche nichts gefunden und dachte ich frage mal!!

dank im vorraus

gruß thomas

hi erst mal im hochglanzalbum ist deine frage zwar falsch aber hier gibt es vorlagen für tacho mit drehzahlmesser

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

ZIIIIIIIM! :D

Aber so als Verbesserungsvorschlag: Spiegele den Hintergrund für den mittleren Bereich oder mach sonstwas, man sieht sofort das das das selbe ist wie links und rechts, nur gequetscht.

Und bei der Ölkanne musst du auch noch mal ran. In heller Schrift Öl, Oil oder Lube draufschreiben, dann klappts auch mit durchleuchten ohne das halbe Originalzeichen.

Tja und dann würd ich echt überlegen ob man für die Zapfsäule und das Thermometer was "irkischeres" findet.

Aber sonst: geile Idee, und gute Umsetzung bisher!

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

das mit der ölkanne ist mir auch aufgefallen und ich habs schon geändert!!temp und tank kommen auch noch anders aber ich will noch nen komplett anderen stil haben!!

war nur das 1. experiment und hat auch nur 30 minuten gedauert!!

es wird nur besser!!

gruß thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!